iPhone lässt sich nicht wiederherstellen

Diskutiere iPhone lässt sich nicht wiederherstellen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, habe folgendes Problem: Habe ein iPhone 4 und seit einer Woche etwa kann ich es mit iTunes nicht mehr nutzen. Ich habe keine Zugriff...

billytalent35

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
8
Hi Leute,
habe folgendes Problem:
Habe ein iPhone 4 und seit einer Woche etwa kann ich es mit iTunes nicht mehr nutzen. Ich habe keine Zugriff mehr und kann nurnoch wiederherstellen. Da ich kein BackUp mehr zuahuse habe hab ich vorher alles wichtige gesichert.
Sobald ich mein iPhone anschließe und iTunes öffne, kommt diese Fehlermeldung





Ich gehe auf OK gehe bei meine iPhone auf Wiederherstellen, es öffnet sich ein Fenster mit "AGB's" vom iOS 4.3.x ich akzeptiere und ich akzeptiere. iTunes läd dann die neue Firmware runter und sobald der Download abgeschlossen ist kommt folgende Fehlermeldung


Hilfe bei Apple? -Fehlanzeige, 30€ für beheben des Problems am Telefon -.-

Könnt ihr mir helfen, wie ich das iPhone zurücksetzen kann? Habe keinen Jailbreak

Mfg
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

iPhone lässt sich nicht wiederherstellen

iPhone lässt sich nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3 zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht‘s: Falls es beim Sony Xperia XZ3 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Sony Xperia XZ2 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert der Factory Reset: Falls es beim Sony Xperia XZ2 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...

Sucheingaben

iphone lässt sich nicht wiederherstellen

,

kann iphone 4 nicht wiederherstellen

,

ich kann mein iphone über itunes nicht wiederherstellen warum?

,
iphone 4 lässt sich nicht mehr widerherstellen
, iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen, iphon 4 kann nicht wiederherste werden, itunes kann iphone nicht wiederherstellen, iphone 4 nach update nicht wiederherstellbar, kann iphone nicht wiederherstellen, ich kann das iphone nicht mehr wiederherstellen, iphone wiederherstellen, iphone 4 lässt sich nicht wieder herstellen, ich an mein iphone 4 nicht wiederherstellen, iphone lässt sich nicht auf die neueste version wiederherstellen, wiederherstellung Iphone mit Itunes, wie kann ich iphone 4 wiederherstellen, wiederherstellen iphone 3gs, kann mein iphone 4 nicht wiederherstellen, iphone jailbreak lässt sich nicht wiederherstellen, iphone 4 wiederherstellt nicht, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen, ipfone 4 g lässt sich nicht wiederherstellen, iphone lässt sich nicht mehr wiederherstellen, IPhone 3gs lässt sich mit Itunes nicht Wiederherstellen, warum kann ich mein iphone 4 nicht mehr wiederherstellen
Oben