Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.

Diskutiere Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi erstmal, also um es direkt vorweg zu sagen ich bin nicht wirklich ein fachmensch was den ganzen handy kram angeht, mein iphone...

lisa123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
o2
Hi erstmal,

also um es direkt vorweg zu sagen ich bin nicht wirklich ein fachmensch was den ganzen handy kram angeht, mein iphone (jailbreak&unlocked) hatte in den letzten tage extreme probleme bis hin das mich keiner mehr anrufen konnte, daraufhin hat ein freund mir geraten es einfach neu zu jaibreaken und ne neue fW aufzuspielen, hab das dann auch versucht mit redsn0w, ist aber wie sollte es auch anders sein kläglich gescheitert, wie die meisten auch war bei mir danach nur das apple logo zu sehen welches nach einiger zeit mit dem ladekreis zu erkennen war, mehr passierte aber auch nicht!

Jetzt hab ich mich schon durch so einige foren beiträge gelsen und dachte mir ich stell es einfach mit itunes wieder auf die alte fw 3.1.3 her, soweit sogut alles kein problem die shift wiederherstellen software ausgewählt, das handy und itunes laden fleissig bis dann kurz vor schluss ein fehlerbericht von itunes mit fehler 1015 kommt...
da ich gelesen hatte das es bei einigen durch deinstallieren von itunes und erneutes installieren auch funktioniert hat, habe ich auch das versucht leider ebenfalls ohne erfolg, genau das selbe problem taucht immer wieder auf..

Jetzt meine frage
Mache ich etwas falsch?
Kann ich noch etwas anderes versuchen?

vielen dank schonmal
 
G

Gast22511

Gast
hallo lisa123..
vor dieser aktion mit redsn0w hattest du da auch nen unlock per ultrasnow oder hast du die sim zum provider lock..??
der fehler 1015 erscheint wenn man das ipad baseband installiert hat..
du hast jetzt wahrscheinlich ios 4.2.1 installiert..richtig..??
und welches ios war davor installiert..??
ist das iphone schon älter als 2 jahre..??

gruss martin..
 

lisa123

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
2
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
o2
alllllsooo...tief durchatmen :-)

ich wollte es per redsn0w auf die 4.2.1 bringen, dabei hatte ich auch das ipad baseband und natürlich cydia installiert aber wie gesagt dazu kam ich leider ja nicht...
vorher hatte ich die normale 3.1.3. drauf soweit ich richtige liege, also ich hatte es vorher nicht geupdatet weil ich wusste das ich mit dem schrott nicht zurecht komme, das passiert wenn man auf andere leute hört!
iphone ist nicht älter als 2 jahre...
ich bin verzweifelt!!! :-(
 
G

Gast22511

Gast
hallo lisa123..
versuche das ganze mal mit dieser anleitung..
dann sollte es auch klappen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...015-iphone-3g-bb-06-15-l-sung.html#post487406
du hättest das ganze von vornherein mit einer cfw tätigen sollen..
kannst dich bei deinem bekannten bedanken..flöööööt..
wenn dein iphone wieder läuft lade dir mal f0recast runter..
http://ih8sn0w.com/index.php/products/view/f0recast.snow
f0recast starten und dann schreibst du hier mal welchen bootloader du hast..

gruss martin..
 

mykeyjay

Newbie
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
Vodafone
ich habe das selbe problem.. habe das aber ein Iphone4 und es ist noch sehr neu.. sprich 2 monate und ich deswegen kein shsh gespeichert da es gleich auf version 4.2.1 war.. bzw. ich hab vll. nicht draufgeachtet ob ichs aktualisiert habe.. was kann ich jetzt tun??
Ich kenn michnich besonders aus.. es hat nur jeder von den DUMMEN kumpels gesagt "ja mach nen jailbreak des bringts voll..." :denk:
und das Iphone wird nichtmal von Itunes erkannt...
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
wieso dumme kumpels..??
die haben doch recht was nen jail angeht..lach..
ein iphone 4 ohne jail ist wie eine ZX9R und ner 34 Ps drosselung..flöööt..
was hast du denn genau gemacht und was sagt zur zeit dein iphone und nach welcher anleitung bist du vorgegangen..??
wenn ios4.2.1 drauf war wirst du den jail mit redsn0w0.9.6rc8 gemacht haben..oder..??
der jail unter ios4.2.1 ist ein tethered jail..
dieses bedeutet das man das iphone wenn es mal ausgeschaltet wurde mit redsn0w just boot tethered starten muss..
dieses ist auch so wenn der jail durchgeführt wurde und dann ein neustart erfolgt und auch wenn cydia installiert wird und ein neustart gefordert wird..
also alles nicht so einfach wie limera1n oder grennpoison unter ios4.1..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

mykeyjay

Newbie
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
Vodafone
ja der akku is leer gegangen und ich wollte eben das mit just boot tethered wieder machen allerdings war das handy noch in dem lade zustand wo die rote batterie zu sehen ist und man es eigentlich nciht einschalten kann..
ja und dann habe ich das mit den power und home button gemacht wie es dort immer steht und es kam ganz normal der pineapple, aller dings hat das Iphone immer in reglemäßigen abständen das geräusch gemahct das kommt wenn man es ansteckt..
ja ich habe redsn0w0.9.6rc8
und dumme kumpels insofern das mir einfach keiner was richtig erklärt hat.. wurde ins kalte wasser geschmissen und bin somit eigenltich selber dumm weil ich mich nicht richtig informiert habe..
im moment ist das apple logo zu sehen und der ladekreis, er dreht sich aber nciht...
 
G

Gast22511

Gast
und tethered booten mit redsn0w funktioniert nun nicht mehr..??
dann wird dir nur eine wiederherstellung weiter helfen..
iphone in den dfu mode bringen und auf wiederherstellen klicken..
und deinen kumpels solltest du mal ein paar klatschen..lach..

gruss martin..
 

mykeyjay

Newbie
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone4
Netzbetreiber
Vodafone
ich kann nich tethered booten weil ich es nicht mehr ausschalten kann.. oder soll ichs einfach trotzdem mal machen?
was ist der dfu mode ?

ja... mach ich..
 
G

Gast22511

Gast
klar sollst du es mal tethered booten..
im dfu mode wird das ios nicht geladen..
es wird lediglich auf hardware basis ein ping an itunes gesendet damit itunes checkt das da ein iphone ist..
in diesem modus kann man dann ein neues ios installieren ohne das probs entstehen..
in den dfu mode wenn du das iphone nicht auschalten kannst kommst du folgendermaßen..
drücke solange den power button(oben) bis das display schwarz wird und auf dem display das äppel logo erscheint..
sobald das äppel logo erscheint drückst du zusätzlich den home button(unten) für 10 sek..
nach diesen 10 sek lässt du die power taste los und hältst für weitere 10 sek die home taste gedrückt..
dann meldet dir itunes ein iphone im wartungszustand und das display bleibt schwarz..
dann bist du im dfu mode und kannst eine wiederherstellung durchführen..

gruss martin..
 
Thema:

Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen.

Iphone lässt sich weder neu jailbreaken noch wiederherstellen. - Ähnliche Themen

Iphone 3GS macht nichts mehr seit CFW 4.3.3: Hallo an alle, ich hab da mal eine Frage. Gestern ging mein Whats app nicht mehr. Ich sollte die Ios updaten. Ich wollte die Originale FW 4.3.3...
iPhone 3GS auf 3.1.3 wiederherstellen (es war keine neuere version drauf): Hi Leute, bin neu hier und wollte mich und mein Smartphone vorstellen. Ich heisse Bert und habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3GS. Ich habe...
iPhone 4 mit FW 4.3.5 wiederherstellen - Hänge im Reboot-Loop fest.: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem iPhone 4. Ich kriege es nicht mehr aus dem Reboot-Loop. Seit 2 Tage versuche ich vergeblich mehrere...
Gekauftes Jailbreak-Iphone lässt sich nicht aktivieren oder zurücksetzen: Hallo ihr lieben Helferlein im Netz Ich habe ein Iphone 3Gs 32GB weiss via Auktionsplattform Ricardo.ch gekauft (anscheinend ohne SIM-lock, aber...
IPhone 3Gs bringt mich zum verzweifeln: IPhone 3Gs bringt mich zum Verzweifeln EDIT: Hmm... vielleicht sollte dieses Thema lieber ins IPhone 3GS Forum... don't know Hallo zusammen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/66314-iphone-l-sst-weder-neu-jailbreaken-noch-wiederherstellen.html

,

iphone lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015

,

iphone wiederherstellen fehler 1015

,
iphone wiederherstellen 1015
, 3G wiederherstellen 1015, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015, iphone 3gs wiederherstellen fehler 1015, iphone lässt sich nicht wiederherstellen 1015, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen, wiederherstellen fehler 1015, iphone 3 jailbreaken wegen fehler wiederherstellen, 4.2.1 wiederherstellen 1015, iphone 4.2.1 Shift wiederherstellen, iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen, iphone bootet nach grennpois0n nicht mehr richtig, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen 1015, neu jailbreaken, itunes lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1015, iphone wiederherstellung fehler 1015, Iphone lässt sich nicht mehr wiederherstellen 1015, ipad lässt sich nicht wiederherstellen, iphone 3gs bb ipad nicht wieder herstellbar, iphone 3g lässt sich nicht updaten fehler 1015, mein iphone lässt sich nicht mehr ausschalten, nokia n97 lässt sich nicht wiederherstellen
Oben