IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?

Diskutiere IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass beim telefonieren meine Freisprechanlage nicht mehr funktioniert und mein Gesprächspartner mich also...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass beim telefonieren meine Freisprechanlage nicht mehr funktioniert und mein Gesprächspartner mich also nicht hört. Doch wenn ich die Freisprechanlage ausschalte, hört mein Partner mich ganz normal. Außerdem habe ich jetzt festgestellt, dass Siri keine Laute mehr erkennt und Google Sprachsteuerung ebenfalls nicht mehr geht. Doch wenn ich sprachnotizen über whatsapp verschicke, hört man meine Stimme ganz normal.. Ist das vielleicht nur ein Softwarefehler? Oder liegt dies an dem Mikrofon ? Habe mein IPhone auch schon 2x neu gestartet.. Freue mich über jede Antwort! :-)

Thema:

IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?

IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ? - Ähnliche Themen

iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
Iphone 7 Mikrofonproblem mit iOS 11.3: Ich habe ein iPhone 7 128GB von 2016. Kürzlich musste ich es zurücksetzen und neu konfiguruiren wegen Besitzerwechsel. Danach funktioniert kein...
Google Home Durchsage mit Google Assistant versenden - So schickt man Sprachnachrichten!: Wenn Ihr einen Google Home oder Google Home Mini nutzt könnt Ihr vom Smartphone aus auch Sprachnachrichten an das heimische Gerät senden. Wie man...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...

Sucheingaben

iphone 4s lautsprecher defekt

,

ipad 1 lautsprecher defekt

,

iphone mikro beim telefonieren defekt

,
apple g3 mikrofon defekt
, iphone 5s mikrofon problem lautsprecher
Oben