Iphone löschen...

Diskutiere Iphone löschen... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Begrüüüüüüße Wenn man das IPhone wiederherstellt wird es ja nicht formatiert da man flashspeicher nicht formatieren kann. Wird jetzt aber...
F

Fred 39291

Gast
Begrüüüüüüße

Wenn man das IPhone wiederherstellt wird es ja nicht formatiert da man flashspeicher nicht formatieren kann.
Wird jetzt aber trotzdem alles überschrieben wenn man aus dem dfu mode wiederherstellt ohne backup und ierase drüberlaufen lässt? Also kein formatieren nötig? Warum kann man das IPhone nicht formatieren kann man doch usb sticks auch?

Ich grüße euch!!!!!!!!!
 

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
228
Ort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Wenn du es ohne Backup wie ein neues device in iTunes Wiederherstellst wird iOS komplett neu installiert und alles was vorher drauf war entweder überschrieben oder freigegeben.
Warum solltest du denn dann noch formatieren wollen?
 
G

Gast22511

Gast
werner gibt echt nicht auf..
und wieder mal ierase im spiel und das beliebte iphone 4 formatieren..
wieso fragt nicht mal einer nach dem partitionieren und defragmentieren beim iphone 4..??
wäre doch mal eine nette abwechslung..oder..??

gruss und amen..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zu iErase folge mal dem Link da unten.
Formatieren kannst tatsächlich nicht, ist schlicht nicht vorgesehen. Ansich ja auch nicht das dicke Problem.
Nur wenn es mal an den Verkauf des idevice gehen sollte...na, dafür dann eben iErase

KLICK

Gruß
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Werner - wenn Du Deine Daten 100% sicher vernichten willst, Fahr mit `ner Dampfwalze drüber, bis es das Format vom iPad hat (nicht jetzt denken, dass das ein Geheimtipp ist, um aus einem iPhone ein iPad zu machen).
Gruss
 
H

hfkhgk,j-lk-ö-ö

Gast
Hallo

Wenn man das Iphone per Itunes wiederherstellt ohne backup und dann mit nullen den flashspeicher zuschreibt. Sind dann neue Partitionen drauf und die alten wurden automatisch gelöscht wenn man es nicht formatieren kann?

lg
 

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
228
Ort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
DAS iPHONE HAT KEINE PARTITIONEN.

Wenn du irgendwas aus irgendeinem Grund löschen willst Klick mal auf den KLICK von freddie 2 Posts höher.
 
G

Gast22511

Gast
mal wieder ohne worte @gast hfkhgk,j-lk-ö-ö..
aber die namen werden immer geiler..
schade das gäste die angehängten screenshots nicht sehen können..

gruss martin..
 

Anhänge

  • IMG_0010a Kopie.jpg
    IMG_0010a Kopie.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
228
Ort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Lol,das is ja cool,aber das Dumme ist wohl das manche diesen Screenshot schon irgendwo gesehen haben und meinen das müsste bei Ihren Devices auch so sein oder durch einen Jailbreak zu bekommen sein.
 
G

Gast22511

Gast
ich habe den noch eben angepasst mit dem partitionieren..lach..
im cafe bla ist das auch schon allerdings ohne partitionieren..oink oink..
und klar geht das nur mit nem jailbreak..lach..
vorallem das mit dem explodieren..hihi..
alles nur spass..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
hfkhgk,j-lk-ö-ö

Man Werner - wie werden wir Dich Troll wieder los ?

Bei Dir ist auch einiges mit Nullen überschrieben worden... man man man
 

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
228
Ort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Ja wie?Meinste der hat etwa ne Partition?;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Geiler Screen!

Oh, man! @Gast...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
G

Gast22511

Gast
der name vom gast in post#1 kommt mir irgendwie bekannt vor..flööööt..

Fred 39291
Gast


ein schelm wer böses dabei denkt..

gruss martin..
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Frederike???



:p


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
H

hfkhgk,j-lk-ö-ö

Gast
Gibt es diese Partitionen also nur bei Festplatten?
Wann kommen Flashspeicher in Computer?

lg
 

2Qt2beStr8

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
12
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
mobilcom debitel
Firmware
4.1 JB
... moment ... lass mich mal kurz überlegen ... die kommen im jahr 3075 :banane:
 
K

Kral Stefan

Gast
Hey

Bin hier zwar nur Gast in diesem Forum finde es aber toll werde mich dämnächst hier anmelden.
Ich habe mir diesen Spass Theard einmel durchgelesen und frage mich da selbst: Ist das Partitionieren überhaupt nötig bei Festplatten, Flashspeicher, Sd Karten.
Muss man das machen wenn man es nicht will.

Danke
Grüße
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean - Jacques Rousseau)

Flashspeicher und SD-Karten zu formatieren ist (fast immer) unnötig. Bei Festplatten muss man auch nicht, aber man kann es gelegentlich sinnvoll einsetzen.
 
K

Kral Stefan

Gast
Okay aber was ist mit dem Partitionieren von Flashspeichern? Wenn man es nicht unbedingt braucht. Das kann man ja selber einrichten, oder?

Gruß
 
Thema:

Iphone löschen...

Iphone löschen... - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nicht gesynchte Titel auf dem iPhone - trotz deaktivierung der iCloud-Mediathek: Hi zusammen. Ich hatte es schon die ganzen letzten Wochen. Heute habe ich mein iPhone 6 neu aufgesetzt. DFU Mode (Wegen nem Jailbreak) und dann...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

iphone 4 platt machen

,

iphone formatieren

,

iphone 4s formatieren

,
iphone 4 flash speicher löschen
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/68351-iphone-l-schen.html, iphone daten löschen verkauf, iphone platt machen verkauf, iphone platt machen ohne itunes, iphone 4 fotos löschen, ierase sicher, baseband 06.15 entfernen, iphone formatieren ohne itunes, iphone löschen vor verkauf, iphone 4 formatieren ohne itunes, iphone 4s flash speicher löschen, iphone 4 daten löschen, iphone 3gs baseband 06.15 wird nicht überschrieben, iphone 3gs formatieren ohne itunes, mp3 löschen iphone 4, iphone 3g platt machen, iphone 3gs löschen vor verkauf, iphone 3g flash speicher löschen, ist ierase sicher, IPhone 4 Bilder löschen, iphone 3 flash löschen
Oben