iPhone macht fremdartiges Geräusch, als würde eine Nachricht kommen..

Diskutiere iPhone macht fremdartiges Geräusch, als würde eine Nachricht kommen.. im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi.. Also heute zum 2. Mal in den letzten 14 Tagen machte mein Handy ein Geräusch, dass dem Whats-App-Sound ähnlich klingt, nur etwas blächerner...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi..

Also heute zum 2. Mal in den letzten 14 Tagen machte mein Handy ein Geräusch, dass dem Whats-App-Sound ähnlich klingt, nur etwas blächerner, heller und schriller und eigentlich weiß ich nicht,ob ich das so beschreiben kann :D
Auch die LED-Lampe blinkt,wie ich es eingestellt habe, bei Neuigkeiten. Also SMS etc.

Nur wenn ich dann das Display an mache, sehe ich auf dem Lockscreen nichts.

Auf dem Homescreen ebenfals nichts zu sehen, was irgend eine neue Nachricht bekommen hat.

Gibt es eine Übersicht, wom an sehen kann, was zuletzt eine Push-Meldung gesendet hat?


Und noch etwas,was ich gerade bekam: Kennt jemand die Nummer 0157 56193803?
Bekam gerade eine SMS:

»Was soll das? Wie kommen sie dazu mich so zu belästigen?«

Ist die SMS bekannt?

Ansonsten wünsch ich noch ein schönes WE :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dann wird es eine App sein, welche du komplett aus der Mitteilungszentrale entfernt hast, dann wird entsprechend auch nix angezeigt. Bleiben noch die Badges, hast die aber zur App auch abgeschaltet, dann hast natürlich überhaupt keine Info mehr zu einem Push. Bleibt nur noch der Ton, wenn du den aber auch nicht vor dem geistigen Auge hast, dann wirds schwer...
Bleibt nur unter Mitteilungen Apps kontrollieren, ob hier eine ohne jegliche Möglichkeit zur optischen Benachrichtigung gesetzt ist.

Einzige Info zu der Rufnummer, welche Google ausspuckt, ist diese.

Gruss
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Klingt logisch, was du schreibst, aber es wundert mich, dass dies bei mir sein soll, da alles eigentlich im Standard ist. bzw ich einige einfach nur global im »Hinweisstil« geändert habe.

Aber wen »Kennzeichensymbol« auch deaktiviert ist, dann hat man nicht diese Zahl an den icons, richtig? Oder wofür steht diese Option?
Denn da kann ich ja dann gucken und das aktivieren, wenns deaktiviert ist.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, Badge = Kennzeichensymbol

Gruss
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Das Einzige, bei dem das deaktiviert war, war Asphalt 8. Ich wüsste aber nicht, was mir das Spiel für eine Nachricht schicken sollte O_o nunja, mal gucken, ob es nun weg ist.
Auf jeden Fall Danke!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Heute schmeisst doch jede App mit Push´s umher, ob das immer Sinn macht ist dabei eine völlig andere Frage ;)

Und, war es Asphalt 8? Oder suchst noch?

Gruss
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Asphalt 8 war das einzige, bei dem der Ton aktiviert war, aber das Kennzeichensymbol deaktiviert. Ob es das war, weiß ich nicht. Ich wüsste auch nciht,wieso das Spiel mir irgendeine Push-Medung hätte geben sollen und ich seh da auch ncihts,wenn ich in das Spiel gehe..

Aber bisher kam der Ton auch noch nicht, allerdings kam der ohnehin nur alle paar Tage. Also ich denke, dass ich nach einer Woche klar sagen kann, ob es das war, oder nicht.

Und stimmt, manchmal verstehe ich den Sinn echt sowas von nicht…
 
T

TikiTaka

Gast
Danke für den Hinweis, nochmal nachzuschauen.

Habe das gleiche Phänomen wie Aica gehabt und tatsächlich war bei Asphalt 8 nur die Töne eingeschaltet. Sonst hatte ich es in den Mitteilungen deaktiviert und auch alles andere (Kennzeichen,Banner etc.)war auf aus gestellt.

Manchmal ist die Lösung so einfach^^
 
Thema:

iPhone macht fremdartiges Geräusch, als würde eine Nachricht kommen..

Sucheingaben

iphone macht geräusche beim laden

,

iphone 5 macht Geräusche beim laden

,

ipad macht geräusche

,
http:www.usp-forum.deiphone-5-forum105878-iphone-macht-fremdartiges-ger-usch-w-rde-nachricht-kommen.html
, iphone 6 macht geräusche beim laden, iphone 6 macht geräusche bei whatsapp, iphone 4 macht beim laden geräusche, iphone macht einfach ein bing geräusch, Handy macht Geräusche von alleine, iphone gibt geräusche von sich, iphone 5 s macht geräusche, i phone 4 macht seltsame Geräusche was tuhn, iphone 5 geräusche beim laden, iphone 5 s macht lärm, warum kommen elektro geräusche von meinem iphone, whatsapp schriller ton, iphone 6 macht ein lautes geräusch, IPhone gibt ungewollt Geräusche von sich , ipohne 6 geht nicht an un macht nur ein gereusch beim laden, aus meinem handy kommen geräusche, heller ton mitteilung für iphone, funkgeräusche kommen aus meinem handy, iphone 5 maxht plötzlich geräusche, ipad macht geräusch plopper, handy acht geräusche während es aus ist

iPhone macht fremdartiges Geräusch, als würde eine Nachricht kommen.. - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Slofies aufnehmen - So einfach macht man die Selfies in Slow-Motion: So manche Neuerung kommt direkt beim Start vielleicht nicht so gut an und dazu gehört sicher auch der sogenannte Slofie. Immer mehr User finden...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

    Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • iPhone X - FaceID macht Probleme? Prüfe die iSight Kamera!

    iPhone X - FaceID macht Probleme? Prüfe die iSight Kamera!: Ein interessantes Support Dokument für Techniker an der Genius Bar.nnJe komplexer die Hardware, umso kurioser können Ursache und Wirkung zu einem...
  • Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?

    Spectre-Update im Test - Macht das Spectre Sicherheits-Update das iPhone wirklich langsamer?: Spectre und Meltdown sind in den Medien überall präsent, aber auf den Geräten selber sollte das natürlich nicht passieren. Apple hat ein...
  • iPhone Kamera Tipp: Vertikales Panorama aufnehmen - So macht man ein Panorama in die Höhe

    iPhone Kamera Tipp: Vertikales Panorama aufnehmen - So macht man ein Panorama in die Höhe: Panorama steht für viele für eine ganze Ansicht und so nimmt man auch gern Panorama Photos auf mit denen er die ganze Gegend erfasst. Viele machen...
  • Ähnliche Themen

    Oben