iphone mit congstar karte nutzbar

Diskutiere iphone mit congstar karte nutzbar im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten, ob es Sinn macht, das iPhone3 von einem Bekannten zu kaufen. Der Vertrag endet im Juni 2011. Kann ich...
G

Gast

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Antworten, ob es Sinn macht, das iPhone3 von einem Bekannten zu kaufen. Der Vertrag endet im Juni 2011. Kann ich das Handy jetzt schon mit meiner Congstar Karte nutzen? Wenn nicht, geht es mit einer Prepaid Karte von T-mobile?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Ute

G

Gast22511

Guest
hallo ute..
wenn es noch bis juni auf telekom gelocked ist kannst du es auch nur mit einer telekom sim (vertrag oder prepaid) nutzen..
nach 2 jahren kann man es dann online entsperren lassen auf der telekom seite..
http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
congstar ist oder war eine tochtergesellschaft der telekom..(genau weiß ich es leider nicht)
allerdings sagt das nichts aus..
es muss halt ne telekom sim sein..
ob es sinn macht ein iphone 3g zu kaufen richtet sich nach deinen anforderungen an das iphone..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Danke für Deine Antwort, Martin

G

Gast22511

Guest
nüschts zu danken..
wenn dir das weitergeholfen hat was ich geschrieben habe ist es ja okese..

gruss martin..

M

madmatzesomm

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM, B-S EL 71, Nokia 6600 fold, Hyunday MB220, Maxfield ONYX, Samsung G800, Nokia 9300
Netzbetreiber
E-PLUS, BILD Mobil
Ich weiss aus eigener Erfahrung, daß T-Mobile gelockte iPhones auch mit einer Penny-Mobil-Karte (D1) funzen.

Thema:

iphone mit congstar karte nutzbar

Sucheingaben

iphone 4 mit congstar karte

,

iphone congstar

,

t-mobile iphone congstar nutzbar

,
f
, congstar mit iphone 4, iphone 4 mit congstar, congstar karte iphone 4, congstar iphone 2011, congstar mit iphone 4 2011, iphone 3 congstar, congstar in iphone lock, iphone 3gs telekom congstar, congstar iphone, iphone mit congstar nutzbar, iphone 4 telekom congstar, t mobile simlock congstar nutzbar, iPhone Modem congstar, Iphone 4 und Congstar, congstar karte in iphone 4, congstar iphone erfahrungen, Congstar in Telekom I Phone, t-mobile iphone 4 mit congstar karte, iphone nur mit telekom karte nuzbar, t-mobile iphone congstar, congstar iphone 3gs

iphone mit congstar karte nutzbar - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • Beleg die „VoiceMail“-Taste mit Deiner Mailboxnummer!

Beleg die „VoiceMail“-Taste mit Deiner Mailboxnummer!: Wer T-Mobile nutzt, der hat es - zumindest was die VisualMailbox betrifft - gut. Wer nicht T-Mobile nutzt, der hat meist ein Problem seine Mailbox...