Iphone mit Icloudsperre defekt

Diskutiere Iphone mit Icloudsperre defekt im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mir fällt mein Icloudpasswort nicht mehr ein, aber bisher bin ich auch so klargekommen, jetzt geht mein Handy aber nicht richtig und wird ständig...
D

DerGast

Gast
Mir fällt mein Icloudpasswort nicht mehr ein, aber bisher bin ich auch so klargekommen, jetzt geht mein Handy aber nicht richtig und wird ständig instabil. Was passiert jetzt, wenn ich das Reklamiere? Muss ich das vorher entsperren, oder bekomme ich nacher eins wieder, das ich ohne den Code nicht nutzen kann? Oder sind Austauschgeräte eh offen, so das ich einen neuen Code vergeben kann?

G

Gast185332

Gast
Du meinst die Aktivierungssperre?

In wie fern wird dein iPhone jetzt "instabil"? Im Zweifel wird eine Wiederherstellung erforderlich sein, wird Apple dir auch nicht anders raten. So du Garantie hast kannst natürlich auch direkt Kontakt zur Hotline aufnehmen (0800 2000136).
Bei einer Wiederherstellung wird im übrigen deine Apple ID erforderlich, denn nur mit dieser und zugehörigem Kennwort kannst du es nach der Wiederherstellung wieder aktivieren.

Und warum sollte Apple dir dein iPhone austauschen?

D

DerGast

Gast
Naja, ich hab halt noch Garantie, und es geht manchmal einfach aus. Dann passiert eine weile garnichts, und nach ein paar Minuten kann ich es dann neu starten, wenn ich beide knöpfe etwas gedrückt halte, normal einschalten geht garnicht.

Denke also das was kaputt ist an der hardware ?
Und wenn die Cloudsperre nach einem Garantieaustuasch eh weg wäre, was soll ich mich damit in der Garantiezeit selber rumärgern?

G

Gast185332

Gast
Wie gesagt, wenn du Garantie hast, dann setze dich mit Apple in Verbindung.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Iphone mit Icloudsperre defekt

Iphone mit Icloudsperre defekt - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
Apple AirPlay am Apple iPhone nutzen und auf Apple TV oder andere kompatible Geräte spiegeln: Wenn man zuhause sitzt will man vielleicht nicht immer auf dem Display des Smartphones Medien ansehen oder spielen, sondern das Ganze auf dem...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Oben