Iphone musik abspielen

Diskutiere Iphone musik abspielen im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Also vllt kann mir jmd helfen, seit einigen tagen wenn ich musik übers iphone höre spielt er die musik immer verzöger um 0:01 sek ab..an der...
G

Gast

Gast
Also vllt kann mir jmd helfen,
seit einigen tagen wenn ich musik übers iphone höre spielt er die musik immer verzöger um 0:01 sek ab..an der playlist bei itunes am pc macht er das nicht ..
wer kann mir sagen wie ich das wieder richtig stellen kann?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Im Zweifel einfach mal einen Reset durchführen, der geht schnell und ist völlig harmlos. Dazu Ein- und Ausschalter sowie den Home-Button so lange gedrückt halten, bis das Apple Logo auf dem Screen erscheint.

Thema:

Iphone musik abspielen

Iphone musik abspielen - Ähnliche Themen

Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
Dolby Atmos am Apple iPhone aktivieren, deaktivieren und Songs in Dolby Atmos Qualität herunterladen: Apple bietet seine Inhalte für Apple Music nun auch in Dolby Atmos an und wer davor profitieren will kann Apple Music Inhalte in Dolby Atmos...
Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/66707-iphone-musik-abspielen.html

,

iPhone Alben abspielen

,
iphone 4 musik auf PS abspielen
, Iphone Musik auf PC abspielen per Bluetooth, auf iphone mp3 abspielen, iphone musik über ps3 abspielen, iphone alben hintereinander abspielen, mp3 vom handy auf ps3 abspielen, iphone 4 musik abspielen, mit iphone alben abspielen, iphone ich habe kein musik orden auf mein hendy, iphone 4s musik liste titel hintereinander abspielen, iphone 4 spielt keine musik, musik von iphone auf ps3, kann man musik und filme vom iphone auf der ps3 apspielen, musik vom iphone auf ps3 abspielen, kann iphone 4 mp3 abspielen, wie kann man im iphone die titel fortlaufend abspielen, iphone songs nicht nacheinander abspielen, iphone musik alben nacheinander hören, iphone 4s musik spielt die stücke nicht nacheinander ab, iphone 4s musikliste abspielen nacheinander, iphone spielt titel nicht nacheinander, iphone titel hintereinander abspielen
Oben