iphone...neustes update

Diskutiere iphone...neustes update im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein iphone 3gs mit ausländischem Simlock und ausversehen wurde das neuste apple update...
U

Unwissender_iphone3gs

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein iphone 3gs mit ausländischem Simlock und ausversehen wurde das neuste apple update aufgespielt. Jetzt würde ich es gerne wieder "öffnen".
Habe jetzt mich bisher durchgegoogelt, so dass ich wohl verstanden habe, dass ich das ipad-baseband darauf spielen muss.
Da ich aber keine passende Simkarte habe...wie finde ich raus, ob ich ein altes oder neues bootrom habe?
Wie kann ich irgendwann Cydia benutzen, wenn ich gar nicht in das Hauptmenü des iphones komme?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Thema:

iphone...neustes update

Sucheingaben

iphone 3 update

,

o2

,

neuestes update iphone 3g

,
iphon updat
, update iphone 3, iphone neustes update, iphon update , Neuestes IPhone 3 update, neuste update iphone , neuestes Update Iphone 3, iphone 3gs neustes update, f, iphone 3 neustes update, neustes update iphone 3, iphon updates, neuestes iphone 3gs update, neue updates iphone 3, welches ist neuestes update für iphon 3 ?, iphone 3g neuestes update, neustes update iphone, iphone update manuel, habe ausversehen bei iphone 3gs neueste update was kann ich tun?, software update iphon 3, neuester update für 3gs, iphone update

iphone...neustes update - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt

iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren ein gebrauchtes gejailbreaktes iphone 3GS gekauft. Es kam immer wieder...
  • IPhone 3gs auf den neusten Stand bringen

IPhone 3gs auf den neusten Stand bringen: Hallo, möchte mich hier ein bisschen schlauer machen, da ich von Jailbreak keine Ahnung habe. Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 3 GS gekauft...