Iphone nicht mehr als Laufwerk erkannt, welcher Dienst

Diskutiere Iphone nicht mehr als Laufwerk erkannt, welcher Dienst im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallöchen zusammen, hab mal ein bissel die Autostartdienste aussortiert und dabei scheinbar den benötigten Dienst deaktiviert... Im Itunes wird...
S

Snomelord

Gast
Hallöchen zusammen,

hab mal ein bissel die Autostartdienste aussortiert und dabei scheinbar den benötigten Dienst deaktiviert...

Im Itunes wird das Phone noch angezeigt, jedoch nicht mehr als Laufwerk...
USB Stick wird noch erkannt

Welchen Dienst muß ich denn hier wieder aktivieren ?

Vielen Dank im voraus
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple Mobile Device ....
 
S

Snomelord

Gast
Klappt leider nicht, hab den Dienst gestartet, wieder aktiviert und neu hochgefahren, aber weder Iphone noch Ipad werden als Laufwerk angezeigt.

Im Itunes ja, Explorer nix...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

Snomelord

Gast
Ach du dickes Ding, neee da aktivier ich lieber alle Schrummeldienste bevor ich mir das antue :D

Vielleicht fällt ja noch wem was ein... also alles wo Apple davorsteht hab ich an Diensten aktiviert...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aber mal Stopp

Wenn iTunes das iPhone erkennt, dann sollte das mit den nötigen Apple Diensten auch in Ordnung sein. Der Explorer ist ja eine Win-Ding, der erkennt das Laufwerk nicht, also hast ein Problem auf der Win-Seite,..........
 
S

Snomelord

Gast
das denk ich auch, wundern tut mich nur das USB-Sticks erkannt werden, nur nicht das Iphone...
insofern kanns ja auch nicht mit nem usb-dienst zu tun haben... oder doch? :DDD
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Solltest dich damit vielleicht direkt mal in einem Windows Forum melden, dass ja nun schon spezieller....?
 
S

Snomelord

Gast
Lööööösung :-)))))

also nach zig hin- und herprobierereien mit den Diensten hab ich nun im Gerätemanager das Iphone deinstalliert und wieder eingesteckt.... USB Treiber wurde neu installiert, alles wieder OK !

Was jetzt zum Fehler geführt hat...keine Ahnung, aber vielleicht hilfts ja wem :-)

Danke Freddi fürs tips geben !
 
K

Knight1974

Gast
Lösung bestätigt.

Bin fast wahnsinnig geworden.

Wie Beschrieben:
Win 8:
Systensteuerung--> System und Sicherheit--> Gerätemanager-> USB-Contoller.
Rechtsklcik Appel device..... Deinstalieren (Hacken beim Treiber des Gerät mit deinstalieren)

Gruß
 
S

Sabrina86

Gast
Ich habe das gleiche Problem! Eure Lösung funktioniert bei mir nicht... :(
Wir haben Windows 10 drauf...

Könnt ihr mir bitte helfen?!
Bin echt am verzweifeln... :/
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tja, wenn hier die Tipps nicht helfen...bei Windows 10 bin ich raus, da muss uns @Robbie vielleicht ran.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.589
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich aktuell auch nicht helfen. Bin noch mindestens 1 Woche unterwegs und von daher kein Win 10 dabei. Mein Tab läuft immer noch mit W 8.1.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ich habe das gleiche Problem! Eure Lösung funktioniert bei mir nicht... :(
Wir haben Windows 10 drauf...

Könnt ihr mir bitte helfen?!
Bin echt am verzweifeln... :/
USB-Hub dazwischen geklemmt? USB-Verlängerungskabel in Benutzung? Anderen Port am PC probiert? Anderes Lightningkabel probiert?

Wenn das iPhone angeschlossen ist, passiert absolut nichts? Oder gibt es eine Meldung?
Wie sieht dann der Gerätemanager aus, wenn es angeschlossen ist? Meldungen? Ausrufezeichen? Andere Zeichen?
Nach dem Deinstallieren des Treibers im Gerätemanager mal iTunes neu installiert (drüberinstallieren würde reichen) oder aktualisiert?

Auch wirklich noch den Haken gesetzt dass der Treiber mit deinstalliert werden soll und nciht nur der Eintrag im Gerätemanager?
 
I

Iphone-Fan1971

Gast
Das Thema ist immer noch akutell, deshalb vielen Dank für den Tipp. Ich war auch am verzweifeln, jetzt ist alles wieder i. O.---- Ein dickes Dankeschöööön :-)
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Aha… Für welchen Tipp jetzt? Was hat geholfen?
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Hatte gerade das gleiche Problem.
An zwei Laptops hat das umstöpseln des entsperrten IPhones auf einen anderen USB Port geholfen.
Ob das Zufall ist, weiß ich nicht, aber es hat jetzt auf anhieb funktioniert ...
 
A

Aysel

Gast
Dank dieses Beitrages habe ich endlich mein Problem lösen können.

Herzlichen Dank!!!!
 
A

Ahnungsloses Kind

Gast
Hallo,

ich habe dieses Problem auch und weiss nicht mehr was ich machen soll! Mein iPhone 3gs wird seit einigen Monaten nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt, von iTunes allerdings schon ohne Probleme. Ich habe schon alle USB-Anschlüsse ausprobiert, verschiedene Kabel, Apple Mobile Device USB Driver aktualisiert, deinstalliert und wieder installiert, bei der Systemsteuerung die Automatische Wiedergabe für Wecheldatenträger auf Jedes Mal nachfragen eingestellt, hab das iPhone auch schon vom Geräte-Manager deinstalliert und wieder installiert, nichts hat geholfen. Und mir ist aufgefallen, das mein iPhone weder im Geräte-Manager noch bei der Systemsteuerung angezeigt wird. Das seltsame ist, das ich vor ein paar Wochen auch zuerst erfolglos alles mögliche ausprobiert habe und auf einmal ging es, ohne das ich irgendetwas besonderes gemacht habe. Ich hatte nur ein paar mal das Kabel ein und aus gesteckt und auf einmal ging es! Natürlich habe ich das jetzt auch wieder probiert, aber erfolglos. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre, es auf einem anderen Laptop zu probieren, aber was nützt es mir, wenn es dort funktioniert, es muss ja bei mir gehen! Ich bin echt ratlos und am Verzweifeln, kann mir irgendwer helfen??
 
Thema:

Iphone nicht mehr als Laufwerk erkannt, welcher Dienst

Sucheingaben

iphone wird nicht als kamera erkannt

,

iphone wird nicht als laufwerk erkannt

,

iphone wird nicht als wechseldatenträger erkannt

,
iphone wird nicht im explorer angezeigt
, iphone nicht im explorer, festplatte wird nicht erkannt windows 7, iphone wird vom pc nicht erkannt, iphone als laufwerk, iphone im explorer anzeigen, iphone 6 im explorer, iphone 6 wird nicht im explorer angezeigt, ipad wird in windows 7 nicht erkannt, iphone wird nicht in explorer erkannt, ios 10 windows laufwerk, iphone ios10 laufwerk, iphone als 2 wechseldatenträger anzeigen windows, windows xp explorer erkennt unter ios11 das iphone nicht, iphone wird nicht als wechseldatenträger erkannt windows vista, windows xp erkennt iphone 6 nicht, iphone wird im Explorer nicht angezeigt, Windows 7 erkennt Iphone USB nicht, iphine wird im Explorer nicht angezeigt, iphone wird als laufwerk nicht erkannt, ipad im Explorer anzeigen lassen, iphone wird nicht als wechseldatenträger erkannt ios 10 mac

Iphone nicht mehr als Laufwerk erkannt, welcher Dienst - Ähnliche Themen

  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) entsperren geht nicht mehr

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) entsperren geht nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Falls sich euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum iPhone 11...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
  • Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen

    Apple Special Event zur Apple iPhone 11 Serie und mehr am 10.09.2019 im Live-Stream ansehen: Wenn es um die neue Keynote von Apple geht wollen viele direkt dabei sein, egal ob sie nun Apple gut finden oder nicht, denn man will ja so oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben