iPhone oder Desire HD?

Diskutiere iPhone oder Desire HD? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; huhu, mit meinem nokia hat man mehr ärger als spaß und ich will wat neues. hab viel gelesen, videos geschaut und kann mich zwischen den beiden...
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
73
Ort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
huhu,

mit meinem nokia hat man mehr ärger als spaß und ich will wat neues. hab viel gelesen, videos geschaut und kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. hier schaut zwar kaum jemand rein aber ich poste trotzdem mal meine vorstellungen und ansprüche :D

ich lege wert auf: wecker, gute kalender/terminverwaltung, schnelles internet wo man auch filme sehen kann zb wenn man mal was im fernsehen verpasst hat und dazu gehört ne ordentliche lesezeichenverwaltung, kartenfunktion muß kein navi sein nur zb ne wegbeschreibung um was zu finden was man sucht, übersichtliche und einfache mailfuntionen wo man auch gmx etc. eingeben und verwalten kann, gute möglichkeiten mit facebook oder vz arbeiten zu können und net son mist wie beim nokia wo man kaum was machen kann, ordentliche foto/videoverwaltung, einfacher zugang zu wlan etc.

ich tendiere zu dhd weil man hier weniger über probleme liest, es flash hat und in den beiden speziellen foren hier es passender zu sein scheint und ich beim eierphone nix finde was es wert wäre 250 tacken mehr zu löhnen ;)

bin bei O2 und will da auch bleiben, da hab ich nochne frage zu, wenn ich mir ne mikrosim schicken lasse gilt dann die jetzige sim auch noch oder wird die deaktiviert? wär klasse wenn beide karten noch gehen würden unter einer nummer :anrufen:

hoffe ich bekomme etwas feedback :)
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also, aus deiner Sicht, könnte ich mir denken, dass das Desire eher zu dir passt, als das iPhone, allerdings ist das ja immer Geschmackssache...
Zu der MicroSim, die andere wird natürlich gesperrt, auch wenn das praktisch wäre.
Das ist genauso, wie du von Prepaid auf nen Vertrag umsteigst und dann deine Nummer mitnimmst.
 
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
73
Ort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
huiii dochne antwort, hehe, wäre vll. besser gewesen den fred im DHD oder eiphoneberreich zu posten :D

dachte da war was mit 2 sims und einer nummer :confused:
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vllt. kann man 2 Nummern beantragen, aber ich glaube nicht, dass das so ist wie du meinst. Aber ich leg mich da nicht 100 pro fest.

MfG
 
G

Gast62663

Gast
Gibt ja auch Adapter - damit kann man aus einer MicroSIM wieder eine Normalgrosse machen.

Gruss
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Oder Schnittvorlagen, dann kann man aus ner normalen SIm ne Micro machen, ist aber schwer... :D

MfG
 
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
73
Ort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
hmmm ich höre mich ja ständig weiter um und ich glaube kaum das beim eiphone ne rtl app sicher nich besagt das man alle sendungen im inet sehen könnte, mit dem nokia kann ich ja auch nich zb die videos bei tv total sehen weils eben auch kein flash unterstützt und sowas find ich wichtig und das gibt viele punkte die für das dhd sprechen glaub ich :D


:denk:
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tja flash ist bei Andoid möglich im Gegensatz zum Eierphone :D
 
G

Gast62663

Gast
Natürlich kann man mit dem RTL-App auf dem iPone Live RTL schauen - sogar sehr gut.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
UNd mit der Ran app Fußballspiele der Championsleague, das geht mit dem Desrie nicht.
 
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
73
Ort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
ihr machts einem aber auch net einfach :D

champ league kostet aber sicher was? :denk:
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nep die app ist kostenlos
brauchst nur ne gute Inet Flat oder wlan access point, denn das zieht am mb guthaben,
es werden dabei auch nur die Topspiele übertragen, die auch im Fernseher laufen auf Sat1. Ran halt... Live Strea halt.
 
C

chuba

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
73
Ort
Midde in Hässe
Modell(e)
N97 (RM - 505); HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
glaube das eiphone sinkt immer mehr was mich angeht. apple sagt was geht und was nicht es sei den man macht was "illegales" um klar zu kommen, kann net ma bilder per bt versenden, hat kein flash und kostet nen schweinegeld für sachen die man erwartet hat aber es nicht gibt bzw noch nicht gibt :mad:

es ist ein gutes handy aber auch glaube das teuerste was es gibt mit vielen sachen die für den preis noch fehlen und hat noch nich ma ne speicherkarte :eek:
 
N

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
@chuba:

ist alles so gewollt von apple ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ms240901

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
glaube das eiphone sinkt immer mehr was mich angeht. apple sagt was geht und was nicht es sei den man macht was "illegales" um klar zu kommen, kann net ma bilder per bt versenden, hat kein flash und kostet nen schweinegeld für sachen die man erwartet hat aber es nicht gibt bzw noch nicht gibt :mad:

es ist ein gutes handy aber auch glaube das teuerste was es gibt mit vielen sachen die für den preis noch fehlen und hat noch nich ma ne speicherkarte :eek:


ganze deiner meinung. ich vestehe auch den hype ums iphone überhaupt nicht. alles was mit apple zu tun hat. wenn apple was nicht will gehts net. wie beim bilder schicken an andere handys. klingeltöne aufs iphone machen. alles viel zu kompliziert. handy an pc. lied kopieren anklicken als klingelton und fertig und nicht wie apple mit dem bekloppten itunes.
meiner meinung nach ist ein iphone was für geschäftsleute, wo regelmäßig emails bekommen und mit dem internet verbunden sein müssen. für sowas ist es gedacht. es ist ein reines internethandy. für andere sachen kannst es nicht gebrauchen. ausser zum angeben in der Clique.
aber muß ja jeder so iphone haben. viel zu klobig und de rname kostet viel zu viel. da lobe ich mir in der bedienung meines N8. auch HTC ist gut zu bedienen. mfg
 
N

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Also ich hab am Anfang den ganzen Hype um das IPhone auch nicht verstanden!!! Hatte alle Handy-Marken durch, Samsung, HTC, Nokia ... alle Betriebssysteme Windows Mobile, Symbian, Android ...

Das IPhone habe ich dann bei einem Arbeitskollegen gesehen und die ganzen Apps dafür. Und wahnsinn dachte ich mir, während ich auf mein HTC HD2 mit Windows Mobile und Android geschaut habe. Die Einfachheit, die Performance und das Design...

Nun jut, bissl über den JB schlau gemacht und dann entschieden, IPhone NUR mit JB.

Dann bei eBay eins besorgtz und tada ich will es nicht mehr missen. Also zumindest nicht ohne JB. Auf Unlock hätte ich auch achten sollen, aber so lange es mit meinem Vodafone läuft :)
 
Thema:

iPhone oder Desire HD?

Sucheingaben

htc desire hd micro sim

,

htc dhd micro sim

,

desire hd micro sim

,
iphone oder desire hd
, htc desire hd rtl app, rtl app htc desire hd , htc desire hd micro sim?, micro sim htc desire hd, f, desire hd themes, htc desire hd microsim, micro sim im htc desire hd, htc desire hd mit micro sim , rtl app für htc desire hd, htc desire hd welche SIM oder micro sim, iphone oder desire, Micro sim in desire hd, 0, htc dhd browsergames spielen, vergleichstest htc desire hd gegen iphone, Alte SIM auf Desire HD übertragen?, video auf htc desire hd übertragen, micro sim beim htc desire hd, iphone desire hd, paßt SIM iPhone 3GS bei htc Desire hd
Oben