Iphone öffnet nicht mehr apps

Diskutiere Iphone öffnet nicht mehr apps im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich habe ein iphone 4 (4.2.1.) und es is gejailbreak seit heute morgen kann ich safari cydia und mxtube nicht mehr öffnen .. es öffnet sich...
G

Gast

Gast
hallo
ich habe ein iphone 4 (4.2.1.) und es is gejailbreak
seit heute morgen kann ich safari cydia und mxtube nicht mehr öffnen .. es öffnet sich aber schließt direkt wieder.

was tun?
danke

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hardreset, Home u. Ausschaltknopf drücken bis es ausgeht. Dann mit Hilfe von redsn0w
- Just boot tethered right now - starten. Damit sollte es wieder gehen....

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Irre ich mich oder ist es nicht sowieso so, dass Lydia keine 4.2.1 Version atm hat? Würde heißen Spiel dir 4.1 drauf funtzt 1a oder musst dich. Eben noch mit Lydia etc begnügen und andauernden Neustart vom pc wegen tethered

Thema:

Iphone öffnet nicht mehr apps

Iphone öffnet nicht mehr apps - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Apple iOS Kurztipp - Im Safari Browser nach Tabs mit bestimmten Inhalten suchen? So klappt es!: Der eine oder andere kennt vielleicht das kleine Luxusproblem, wenn man viele Tabs im iOS Safari Browser geöffnet hat. Nicht immer will man diese...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Xiaomi Mi Band 4 synchronisiert keine Watch Faces mehr aus Mi App oder anderen Anwendungen: Manchmal will man wieder einmal sein Zifferblatt am Xiaomi Mi Band 4 wechseln, aber plötzlich wird nicht mehr korrekt synchronisiert und das Watch...

Sucheingaben

iphone 4 apps öffnen nicht mehr

,

safari öffnet sich und schließt dann sofort iphone

,

iphone 3g öffnet apps nicht mehr

,
iphone app öffnet nicht
, jailbreak iphone apps öffnen nicht mehr, iphone safari öffnet und schließt gleich, iphone safari schließt sofort, mxtube nokia n8, cydia öffnet beim iphone 4 nicht, iphone 4apps öffnen nicht, iphone öffnet apps nicht mehr, seit cydia safari nicht öffnen iphone 4, cydia öffnet sich nicht mehr 4.2.1, iphone 4 apps öffnen sich nicht, Safari öffnet auf IPhone nicht, 4.2 cydia kann nicht öffnen, cydia und safarie öffnen nicht, apps nicht öffnen 4.2.1, iphone 4 öffnet sich nicht, cydia öffnet und schlißt sofort 4.2, iphone 3G öffnet keine apps, iphone 4 öffnet keine apps, iphone 4 öffnet apps nicht mehr, safari öffnet sich nicht mehr iphone 4, nach iphone 4.2 update kan ich keine spiele mehr öffnen
Oben