iPhone Ordner erstellen für Apps mit iOS 4 (ohne Jailbreak)

Diskutiere iPhone Ordner erstellen für Apps mit iOS 4 (ohne Jailbreak) im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, einige wissen evtl. noch nicht, wie man mit dem iOS 4 Ordner für Apps erstellen bzw. Apps bzw. Programme zusammenfügen /...
R

Robman

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen,

einige wissen evtl. noch nicht, wie man mit dem iOS 4 Ordner für Apps erstellen bzw. Apps bzw. Programme zusammenfügen / zusammenstellen kann.

Um nun Apps in einen Ordner zusammenzufassen bzw. den entsprechenden Ordner zu erstellen, einfach ein App auf ein anderes per Touch ziehen. Ihr könnt dann dort den Namen für diesen Ordner festlegen.

Gruß

G

Gast

Guest
Danke

G

Gast

Guest
Hei, das ist ja volll gail, aber ich habs schon gewusst.
hihi aber trotzdem DANKE

Thema:

iPhone Ordner erstellen für Apps mit iOS 4 (ohne Jailbreak)

Sucheingaben

0

,

ordner anlegen iphone

,

f

,
iphone alben erstellen
, iphone 4 ordner anlegen, ordner auf dem iphone erstellen, 1, app ordner erstellen, 2, Ordner im iphone anlegen, iphone neuer ordner erstellen, iphone apps ordner erstellen, ordner auf iphone anlegen, i phone ordner erstellen, ordner in iphone erstellen, iphone app ordner, ordner iphone 4, ordner auf iphone 4 erstellen, ios ordner erstellen, alben erstellen iphone, iphone apps in ordner, auf iphone ordner erstellen, ordner für iphone erstellen, ordner für apps iphone, iphone 3gs ordner erstellen

iPhone Ordner erstellen für Apps mit iOS 4 (ohne Jailbreak) - Ähnliche Themen

• Sicherer Ordner / Knox für Iphone?

Sicherer Ordner / Knox für Iphone?: Hallo, Nach langem googlen habe ich leider nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich habe ein Samsung Handy und überlege auf ein Iphone zu...
  • iPhone Ordner in Ordner verschachteln unter iOS 9 – So geht’s!

iPhone Ordner in Ordner verschachteln unter iOS 9 – So geht’s!: Jeder hat ja so seine eigenen Sortiermethoden, und manche möchten Ordner in andere Ordner schieben. Eigentlich geht das unter IOS ja nicht. Wie...
  • SC-Info Ordner Problem

SC-Info Ordner Problem: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich wollte die Einkäufe von meinem iPhone mit...
  • Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie?

Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie?: Hallo miteinander. Ich habe das iPhone neu und komme einfach nicht richtig klar damit. Ich möchte auf dem iphone Ordner erstellen (z. B: "eigene...
  • Iphone 4 Ordner erstellen wie???

Iphone 4 Ordner erstellen wie???: Hi, weis einer wie ich beim schönen Iphone 4 Ordner erstelle im wechseldatenträger Modus? Und wie bekomme ich meine mp3s aufs Handy?