iphone Preisschwankungen

Diskutiere iphone Preisschwankungen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich will mir momentan ein simlock freies iphone 4 holen und wundere mich sehr darüber wie stark die Preisschwankungen hierfür sind. Apple...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich will mir momentan ein simlock freies iphone 4 holen und wundere mich sehr darüber wie stark die Preisschwankungen hierfür sind. Apple Store und sonstige Anbieter machen es für 625 Euro(die 16GB Version) aber es gibt auch Anbieter die deutlich mehr nehmen, ist dies nur Profitgier oder sollte man mit Bedacht an die Sache herangehen? Genauso wundere ich mich über die Leute bei E-Bay die sogar noch mehr Geld für das Iphone ausgeben.

Dann wüsste ich gerne wie Leute die das Iphone bei der Telekom haben mit der 300mb "flatrate" klarkommen und ob es reicht.:)

=> Diesbezüglich hätte ich die Zusatzfrage: Wenn mir im Telekomshop erzählt wird(es war sogar ein bekannter von mir!) dass ich diese Flatrate unbegrenzt nutzen kann und das ohne Einschränkungen bei dem 40 Euro-Tarif, kann ich mir das schriftlich geben lassen und habe die Telekom an den "Eiern"?:)

Dann wüsste ich noch gerne wie eure Erfahrungen so sind mit dem iphone4 und ob es sich rentiert es bereits zu kaufen oder ob man lieber noch warten sollte bis wichtige Probleme behoben sind:)
mfg

Stefan R.

G

Gast

Gast
Nachtrag:

iphone5

iPhone 5: Wird der Release auf Januar 2011 vorgezogen?

soll ja nach Gerüchten schon im Januar rauskommen, falls dies so ist meint ihr man könnte sein iphone 4, soweit es noch Probleme hat zurückgeben und dafür ein iphone 5 bekommen? - eben wegen den Problemen?
mfg

Stefan R.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Einziger Richtwert ist der Preis bei Apple, sonst nichts. Wer mehr dafür verlangt, will halt schnelles Geld machen!

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und hier regelt die Nachfrage den Preis. Wenn jemand bei eBay 1000,-€ für das Gerät haben will und das jemand Anderes auch zahlt, dann ist das nun einmal so. In der Anfangszeit des iPhone 4 gingen die ersten Geräte zum Teil für 2000,-€ über den Tisch. Kein Grund zur Panik.

Im Januar wird mit 99% Sicherheit kein neues iPhone 5 kommen. Apple wird schön brav den Zyklus einhalten, so wie sie es schon immer getan haben. Es gibt auch absolut keinen Grund dafür. Das iPhone 4 verkauft sich in rauen Mengen.

Ob 300MB DIR reichen, kann Dir niemand Anderes beantworten. Dazu müsstest Du erst einmal genauer definieren, was Du so alles im Internet machen möchtest. Geht es nur um Mail, Facebook und das aktuelle Wetter, dann sind 300MB mehr als genug. Geht es aber um Internetradio, Youtube oder Sonstiges, dann ist es viel zu wenig.

Zu sonstigen Erfahrungen zum iPhone 4 würde ich Dich bitten, das dafür vorgesehene Forum zu verwenden und dort einfach mal zu lesen.
iPhone 4 Forum

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

iphone Preisschwankungen

iphone Preisschwankungen - Ähnliche Themen

T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
1&1 und Co.: Hier der Text zur PlusMinus-Sendung vom Dienstag. Von wegen echte Flatrate zum Superpreis... :down:

Sucheingaben

internet flat 300mb ausreichend

,

300mb internet flat ausreichend

,

iphone 4 preisschwankungen

,
300 mb internet genug
, 300 MB ausreichend smartphone, flatrate 300mb, iphone preisschwankung, 300MB für Iphone genug, 0, smartphone internet 300mb, sind 300MB für smartohone genug?, 300mb genug iphone, f, smartphone 300mb ausreichend, smartphone 300mb genug, 300 mb internet flat ausreichend, 300 mb für smartphone genug, preisschwankung iphone, reicht 300mb smartphone, 300 mb genug für facebook posting, Mobile Internetflat 300 MB ausreichend, 300mb internet falt ausreichend, 300mb internet flat ausreichend Iphone 4, 300 mb smartphone internet genug?, handy internetflat 300mb genug?
Oben