iPhone Probleme...

Diskutiere iPhone Probleme... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Könnte dem IPhone schaden wenn man es mehrmals nacheinander per iTunes wiederherstellt? Das es langsamer wird oder so? Danke
G

Gast

Gast
Hallo

Könnte dem IPhone schaden wenn man es mehrmals nacheinander per iTunes wiederherstellt? Das es langsamer wird oder so?

Danke

G

Gast22511

Gast
hallo gast..nein..da passiert nichts...
wieso willst du es denn mehrfach hintereinander wiederherstellen..??

gruss martin...

G

Gast

Gast
Weil ich per iTunes probiert hatte es wiederherzustellen und dann einmal Backup und einmal ohne. Wüsstest du vielleicht wenn ich dann das iPhone wiederhergestellt habe ohne Backup. Und ich will die Daten die auf iTunes sind nicht mehr auf dem iPhone haben. Was muss ich da machen das es nicht wenn ich es an iTunes abschliesse nicht automatisch synchronisiert.

Lg

G

Gast22511

Gast
hallo...die automatische sync stellst du unter bearbeiten/geräte ein...
dort einfach nen haken bei automatische sync von blabla verhindern...

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das iPhone wird nich langsamer, auch nicht wenn du zig Apps oder nen Haufen Mucke auf dem Device installierst.
Also heb dir die Wiederherstellung auf, für den Fall das du mal ein wirkliches Problem auf dem iPhone haben solltest.( auch wenn dabei nix kaputt geht, wie auch...werden ja nur Daten erneuert)

Wiederherstellung ohne Backup, also als "neues Gerät". Warum so umständlich? Stelle die Synchronisation durch iTunes auf "manuell" um und wähle die Sachen ab, die nicht auf dem Device sein sollen.

Gruß

Thema:

iPhone Probleme...

iPhone Probleme... - Ähnliche Themen

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max).
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Streikt euer iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können iPhone 12 (Mini, Pro...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bugs / bekannte Probleme: iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Infos und Diskussionen zu möglichen iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
iPhone SE 2020 Bluetooth Probleme: iPhone SE 2020: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone SE 2020.

Sucheingaben

iphone 3gs synchronisieren mit arcor

,

iphone automatisch synchronisieren verhindern internet

,

facebook iphone verbindungsfehler

,
Softwareprobleme beim iphone
, arcor mit iphone synchronisieren, acor synchronisieren mit iphone, verbindungsfehler facebook iphone, iphone 4 verbindungsproblem arcor, bluetooth kopplung htc hd2 mit iphone 4, arcor mail mit iphone synchronisieren, iphone koppeln htc hd2, itunes 4s iphone neues gerät synchronisieren, bluetooth von iphone zu htc hd2, iphone 4 arcor verbindungsproblem, IPhone 4 als neues Gerät Synchronisieren, iPhone arcor Mail synchronisieren, f, iphone 4 synchronisieren mit arcor, iphone 3gs email synchronisieren mit arcor, *HTC synchronisieren mit Arcor*, kann man iphone durch synchronisierung schädigen, iphone4 automatische syncronisation unterbinden, 3GS mit archor koppeln, synchronisation iphone mit arcor, synchronisieren iphone 4 arcor
Oben