iPhone reagiert nach jailbbreak nicht mehr

Diskutiere iPhone reagiert nach jailbbreak nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe versucht mein iPhone mit purplera1n zu entsperren. Dieses reagiert nun nicht mehr. Es ist nur noch das iTunes Symbol mit dem...
D

dariusw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe versucht mein iPhone mit purplera1n zu entsperren. Dieses reagiert nun nicht mehr. Es ist nur noch das iTunes Symbol mit dem USB-Stecker zu sehen. Das iPhone lässt sich nicht mehr ausschalten und reagiert auch sonst gar nicht. Wenn ich es neu am USB einstecke kommt die Meldung, dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen wurde.
iTunes erkennt das iPhone auch nicht mehr.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

D

dariusw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
nach dem die Batterie komplett entladen war, hat sich das Problem erledigt. Ich kann wieder auf das iPhone zugreifen.
Allerdings habe ich noch ein Problem. Die Home-Taste funktioniert nicht. Wenn aus einem Programm wieder raus möchte, reagiert die Home-Taste gar nicht. Ich muss das iPhone ausschalten und wieder einschalten.

D

dariusw

Junior Mitglied
Threadstarter
Nach dem Update auf 3.0.1 und einem erneuten jailbreak und unlock sind alle Probleme erstmal aus dem Weg.

I

iGalrauch

Gast
Bitte benutz doch nächstes mal den "EDIT" Button, dass es ein bisschen übersichtlicher wirkt. Sonst nennt man es Push ;)

Ich hätte dir helfen können. Du warst aber leider ein bisschen voreilig.

D

dariusw

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, und ich werde es mir merken.

Schönes Wochenende noch.

Thema:

iPhone reagiert nach jailbbreak nicht mehr

Sucheingaben

iphone 3g reagiert nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/34629-iphone-reagiert-jailbbreak-mehr.html

,

jailbreak iphone reagiert

,
iphone reagiert nicht auf usb
, iphone 3g reagiert gar nicht mehr, iphone 3g home taste reagiert nicht, nach jailbraek nur noch apfel symbol, iphone 3g nach jailbreak nicht mehr einschaltbar, iphone 3gs reagiert nicht mehr, iphone reagiert nicht mehr, usb stecker symbol und iphone reagiert nicht, Iphone 3gs nach jailbreak reagiert gar nicht mehr, iphone 3 reagiert nicht mehr itunes stecker, iphone 3gs jailbreak reagiert nicht auf usb, reagiert nach unlock, nach unlock reagiert, mein iphone reagiert nicht mehr nach unlock, itunes stecker symbol reagiert nicht, iphone 3g unlock reagiert nicht mehr, ich kann mein iphone nach jailbreaken nicht ausschalten, iphone reagiert nicht und lässt sich nicht ausschalten, iphonen 3gs jailbreak reagiert nicht mehr, iphone 3g reagiert nach jailbreak überhaupt nicht mehr, iphone reagiert nach unlock nicht mehr

iPhone reagiert nach jailbbreak nicht mehr - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar...
  • iPhone XS (Max) Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone XS (Max) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone XS (Max): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone XS (Max) auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
  • iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr

iPhone XR Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone XR: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone XR auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
  • iPhone SE friert ein und reagiert nicht

iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
  • iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...