Iphone registrieren

Diskutiere Iphone registrieren im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe ein gebrauchtes iphone 3 gekauft wie lösche ich den vorbesitzer??Danke im vorraus
G

Gast

Gast
habe ein gebrauchtes iphone 3 gekauft wie lösche ich den vorbesitzer??Danke im vorraus

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iPhone an den Rechner, iTunes starten...dann sollte dein iTunes sich regen "Dieses iPhone ist nicht mit dieser Mediathek verbunden..." (o.ä.)

Dann entweder den Anweisungen folgen...oder eine Wiederherstellung starten. Damit kommst dann automatisch zum Punkt, wo das iPhone aktiviert werden muß, dies passiert dann auf deinen iTunes Account. Alle Einstellungen, Daten usw, vom Vorbesitzer, sind damit gelöscht.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Tipp vorher die Mukke mit Sharepod runterziehen.
;-)

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Tztztztzt...;-)
ja, sollte er tatsächlich machen...wär Schade drumm...

postler1972

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
Tja lesen bildet. Ich habe auch ein 3G gebraucht gekauft. Waren sehr viele Lieder und Alben drauf. Ich natürlich unwissend wie ich bin auf Wiederherstellung gedrückt. Weg waren die Lieder. Gab mächtig Ärger mit meiner Regierung.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Iphone registrieren

Iphone registrieren - Ähnliche Themen

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...

Sucheingaben

iphone registrieren

,

gebrauchtes iphone registrieren

,

wann wurde mein iphone registriert

,
iphone 3 anmelden
, iphone 3gs anmelden, gebrauchtes iphone bei itunes registrieren, wie sehen wann iphone registriert wurde, iphone3 anmelden, iphone 3 registrieren, iphone vor besitzer löche, iphone 3g registrieren, wie kann ich sehen ob mein iphone registriert ist, sehen wann mein iphone registriert wurde, kann mein iphone 3 nicht registrieren , gebrauchtes i-phone 3G auf neuen besitzer einstellen, wo kann man sehen wann iphone registriert, i phone 3 registrieren, muss ich mein iphone 3 registrieren, gebrauchtes iphone wie lösche ich den alten account, Anmeldung i Phone, iphone 3 sehen wann es registriert wurde, iphone 3 neu anmeldet, mein iphone 3 registrieren, iphone 3 anmeldung, gebrauchte iphone 3g registrieren
Oben