Iphone Registrierungsproblem

Diskutiere Iphone Registrierungsproblem im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, und entschuldigung falls zu diesem Problem irgendwo schonmal etwas geschrieben wurde. Habe mir vorige Woche ein gebrauchtes Iphone GS3...

User14

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone gs3
Netzbetreiber
Vadafone
Hi Leute, und entschuldigung falls zu diesem Problem irgendwo schonmal etwas geschrieben wurde.

Habe mir vorige Woche ein gebrauchtes Iphone GS3 gekauft. Ich bemerkte später allerdings, das das Iphone keine Sim-Karte installiert hatte (was eigentlich ja gut ist, mich aber vor das Problem stellt, das ich etwas voreilig einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe der jetzt nutzlos für mich ist, da das Iphone meine Sim-Karte nicht akzeptiert.

Meine Frage ist jetzt, ob ich denn nun diesen Vertrag umsonst abgeschlossen habe, da die Registrierung mit Vodafone scheinbar nicht möglich ist. Oder gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?

Wäre nett wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet, bin Neuling auf diesem Gebiet.

Danke schonmal :o

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Thema:

Iphone Registrierungsproblem

Iphone Registrierungsproblem - Ähnliche Themen

iphone 5s vodafone simlock: Hallo ich habe ein iphone 5s gekauft gebraucht mit einem vodafone simolock. ich habe vorher gelesen das vodafone die handys freischaltet umsonst...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
iPhone 3GS - Fehler beim Wiederherstellen -: Hallo zusammen, um gleich anzufangen habe ich ein kleines Problem. Ist es möglich das iPhone wiederherzustellen ohne nen neuen JB draufzuziehen...
Neues Iphone 3GS - Problem: Hallo zusammen! So ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir geholfen werden kann. Meine Freundin ist seit Gestern Besitzerin eines IPhone...
Iphone bootet nicht mehr. Gebricked?: Hallo, Es handelt sich hierbei nicht um mein iphone sondern um das eines Freundes. Ich komme aber nun auch nicht mehr weiter. Wie mein Freund mir...

Sucheingaben

gebrauchtes iphone registrieren

,

iphone 4 keine sim karte installiert

,

gebrauchtes iphone auf mich registrieren

,
vodafone
, iphone 3 keine sim karte installiert, vodafone gs3 probleme, iphon registrieren, gebrauchtes iphone 3g simlock entfernen, meine sim karte wird nicht akzeptiert iphone 3g vodafone, iphone 3gs umregistrieren, vodafone karte iphone 3g keine sim installiert, Gebrauchtes Iphone 3 zeigt an keine Sim Karte, gebrauchtes iphone 3g registrieren, ipnone 4 keine simkarte installiert , probleme mit gebrauchtem iphone3GS, iphone 3 problem mit anmeldung, habe ein gebrauchtes iphone 3 gekauft und es funktioniert nicht mit meiner sim karte, gebrauchtes i phone mit d2, iphone 3gs registrieren problem, gebrauchte iphone mit meiner simkarte , sim karte vodafone funktioniert nicht im iphone 4, gebrauchtes iphone anmeldung jailbreak, vodafone-sim in gebrauchtes i-phone 3, gebrauchtes simlock freies iphon registrieren, tmobil mobil
Oben