iPhone s4 Audiodateien versenden

Diskutiere iPhone s4 Audiodateien versenden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo hallo.. Ich habe heute versucht über eine Voice changer App Audiodatein über whatsapp zu verschicken.. Allerdings wird mir nur angezeigt...
P

Phony91

Gast
Hallo hallo..

Ich habe heute versucht über eine Voice changer App Audiodatein über whatsapp zu verschicken.. Allerdings wird mir nur angezeigt, dass es nur per Mail möglich sei.
Liegt das an Apple? Ist das generell nicht möglich oder kann man das umgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

iPhone s4 Audiodateien versenden

iPhone s4 Audiodateien versenden - Ähnliche Themen

Apple Card verfügbar...in den USA: Die Apple Card ist verfügbar... ...auch wenn der Start, der vom kalifornischen IT-Hersteller in Kooperation mit Goldman Sachs entwickelten...
Apple iPhone: Kontakte als Favoriten - wie es geht und was es bringt: Auf dem iPhone gibt es die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern als Favorit zu markieren. Das kann durchaus vorteilhaft sein und sollte vor allem...
Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
WhatsApp hebt die Beschränkung von Dateiformaten für das Versenden von Dateien auf: WhatsApp ist nach wie vor einer der beliebtesten Messenger für das Austauschen von Nachrichten. Wenn es um den Austausch von Medien und anderen...
WhatsApp Dateien senden - Diese Größen sind nach System möglich aber kann man es ändern?: WhatsApp räumt nun endlich einen Kritikpunkt aus dem Weg und erlaubt das Versenden aller Dateiformate über WhatsApp. Allerdings ist man hier noch...

Sucheingaben

iphone s4

Oben