Iphone Safari Website Daten 0 Byte

Diskutiere Iphone Safari Website Daten 0 Byte im iPhone 11 (Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...
H

Helena86

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen --> Safari --> Erweitert --> Website Daten Seiten auf mit 0 Bytes.
Warum sind manche Seiten mit 0 Bytes hinterlegt, worin besteht der Unterschied zwischen diesen Seiten und anderen ?
Habe die Website Daten gelöscht und dennoch erscheinen die Seiten mit 0 Bytes wieder. Kann es sein, dass ich wieder die Seite besucht habe ?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Nutze ein Iphone 11 Pro.
Danke im Voraus.

LG

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Sind da wirklich Webseiten mit 0 Bytes oder sieht es eher aus, wie auf dem angehängten Bild? Hier sind nämlich keine Seiten vorhanden. Deshalb auch 0 Bytes. Ansonsten würde an dieser Stelle eine Summe der Größe der einzelnen Seiten stehen.

DAC03EB2-F9EA-441F-9E2D-CB52778F0D33.png

H

Helena86

Newbie
Threadstarter
Hi,

Es sieht aus wie im Anhang.

Was hat das mit den 0 Bytes auf sich?

Screenshot_20220128_214732_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Die 0 Bytes besagen, dass für die angezeigte Webseite keine Daten gespeichert sind. Du musst die Seite(n), die dort angezeigt werden, auch nicht einmal direkt besucht haben. Es reicht, wenn du ein Seite mit eingebetteten Tools (z. B. Facebook oder Analytic-Tools) besucht hast. Cookiedaten dürften auch dabei sein. Du wirst das vermutlich niemals ganz weg bekommen. Da hilft nur öfter löschen und den Safari im Privatmodus betreiben.

Thema:

Iphone Safari Website Daten 0 Byte

Iphone Safari Website Daten 0 Byte - Ähnliche Themen

Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
Apple iPhone: Datenschutz im Browser Safari verbessern - so geht es: Apple sammelt zwar reichlich Daten über die Nutzer seiner Produkte, doch im Gegensatz zu Android von Google werden diese nur in relativ geringem...
Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...
Safari Browser Verlauf löschen unter iOS 9.x: Manchmal gibt man ja sein iPhone oder iPad in fremde Hände und lässt andere das Gerät benutzen. Wenn man das öfter macht will man vielleicht hin...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Oben