iPhone Schaden

Diskutiere iPhone Schaden im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mir ist letztens folgendes vorgefallen: Mein Touchscreen tat nicht mehr was es tun sollte. Einige Zeit später gab es Flackern am Display...

vakeartz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2016
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 5S
Netzbetreiber
ePlus
Hallo, mir ist letztens folgendes vorgefallen: Mein Touchscreen tat nicht mehr was es tun sollte. Einige Zeit später gab es Flackern am Display und Striche die von oben bis unten gangen.

Ursache: Seitdem Mein iPhone runtergefallen ist, wobei auch ein Stück des Displays abgebrochen ist, hat es begonnen zu spinnen.

Mein Mobiltelefon (iPhone 5S) im Moment: http://s23.postimg.org/eyiuw7qyx/IMG_20160330_005748.jpg

(Mit einer Kartoffel aufgenommen :D)

Jedoch gibt es ein Lebenszeichen, ich lad mal zum testen mein Mobiltelefon auf, es Vibrierte, es heißt es lebt. Direkt an iTunes angeschlossen. Jedoch kam diese Meldung: "Ihr iPhone wurde mit einem Passcode geschützt. Bitte geben sie dies sofern ein, damit iTunes ein zugriff darauf hat."

Fazit: Ich bin auf die Idee gekommen, das es mit einem Display austausch gelöst werden kann. Jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher... Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten :)

- iPhone 5S (iOS 9.2)
 

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
948
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Versuch macht klug. Probiers ob ein Displaytausch hilft. Natürlich ist nie auszuschließen ob auch noch was im inneren beim Aufprall beschädigt wurde.
Das es spinnt ist bei diesem Bruch denk ich aber auch kein wunder
 
Thema:

iPhone Schaden

iPhone Schaden - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
iPhone Keynote: Apple stellt iPhone 5S und iPhone 5C vor.: Die Keynote ist vorbei und im Grunde gab es keine Überraschungen, Apple stellte das iPhone 5S und das iPhone 5C vor.nnApple begann die Keynote...

Sucheingaben

vakeartz

,

http:www.usp-forum.deiphone-5s-forum122643-iphone-schaden.html

Oben