iphone schaltet sich nicht mehr ein.

Diskutiere iphone schaltet sich nicht mehr ein. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iphone schaltet sich plötzlich nicht mehr ein und laden geht auch nicht.
P

polsunki

Gast
Mein iphone schaltet sich plötzlich nicht mehr ein und laden geht auch nicht.
 
G

Gast185332

Gast
Passiert nichts, wenn du das iPhone an das Ladegerät hängst. Kein Ladeton, kein Batteriesymbol auf dem Display?
 
Thema:

iphone schaltet sich nicht mehr ein.

iphone schaltet sich nicht mehr ein. - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Zwei ärgertliche Probleme: Problem 1: Ich habe bisher bereits das zweite 5.4. Beide Geräte hatten die Macke, dass sie sich ohne jedes Dazutun und ohne äußere Einflüsse von...
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone 12...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Oben