iphone schaltet sich nicht mehr ein.

Diskutiere iphone schaltet sich nicht mehr ein. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Mein iphone schaltet sich plötzlich nicht mehr ein und laden geht auch nicht.
  • iphone schaltet sich nicht mehr ein. Beitrag #1
P

polsunki

Gast
Mein iphone schaltet sich plötzlich nicht mehr ein und laden geht auch nicht.

• iphone schaltet sich nicht mehr ein. Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Passiert nichts, wenn du das iPhone an das Ladegerät hängst. Kein Ladeton, kein Batteriesymbol auf dem Display?

Thema:

iphone schaltet sich nicht mehr ein.

iphone schaltet sich nicht mehr ein. - Ähnliche Themen

X5 Pro / Screenshotfunktion schaltet sich immer wieder ab: Hallo, bei mir schaltet sich täglich die Screenshotfunktion ab. (ohne Neustart) Sowohl "Mit 3 Fingern nach unten wischen" als auch "Mit 3 Fingern...
Schwarzer Hintergrund iPhone 12: Moin. Seit einigen Wochen wird bei meinem iPhone 12ProMax plötzlich der Hintergrund schwarz (anstatt des gespeicherten Bildes). War schon im...
Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim iPhone...
Oben