iphone schrott

Diskutiere iphone schrott im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; also leute ich weiss es hat zwar nichts mit einem jb zu tuhn aber ich bin total verzweifelt also gestern bin ich mit meiner freundin auto gefahren...

Herioxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone3gs
Netzbetreiber
Eplus
also leute ich weiss es hat zwar nichts mit einem jb zu tuhn aber ich bin total verzweifelt also gestern bin ich mit meiner freundin auto gefahren so ca.80 kmh und das fenster war geöffnet und ich legte mienen ellenbogen an die tür und hatte das iphone in der gleichen hand aufeinmal ist es mir aus der hand gerutscht und das iphone ist voll auf den harten betongboden geknallt und mein iphone ist voll im arsch also der bildschirm ist sehr kaputt und die rückseite ist auch in 4 teile gerissen aber das iphone ist nicht zerfallen also nun zu meiner frage hat das was mit der garantie zu tuhn oder kan ich das noch reparieren lassen und wieviel würde es kosten aso das iphone geht nicht mehr an danke im vorraus

Anhänge

• brokeniphone_2.jpg
    brokeniphone_2.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 116

Michel1967

Opel Salesman
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Also das mit der Frage zur Garantie ist ja wohl nicht Dein Ernst....:denk:

Ich denke es ist klar, dass ein iPhone (wenn es bei 80 km/h aus dem Auto auf den Asphalt knallt) vom Recht seines vorzeitigen Ablebens Gebrauch macht. Da brauchst Du auch nix mehr reparieren zu lassen.

Lernen durch Schmerzen......beim nächsten mal besser aufpassen und ein Headset benutzen, denn beim Autofahren telefoniert man sowieso nicht ohne Freisprecheinrichtung oder Headset.

Sorry, aber dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. Denn so passieren die schwersten Unfälle...............Raucher und Handy-Telefonierer................:thdown:

G

Gast22511

Gast
hallo herioxxx..
also ich behaupte jetzt mal das das mothterboard im iphone auch ordentlich gelitten hat..(defekt)
vom äußeren her kann man nur sagen..totalschaden..
und wenn du alles was defekt ist austauschst wird es weitaus teurer als sich ein neues oder gebrauchtes iphone 3gs zu kaufen..
für das geld bekommst du schon ein neues iphone 4..(oder zwei)
alleine das motherboard 16gb fängt bei fast 400 peitschen an..
das display liegt bei ca 80 peitschen..usw..
hier haste mal preise für die ersatzteile..
iPhone 3GS Ersatzteile

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

Herioxxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone3gs
Netzbetreiber
Eplus
danke an alle sage der versicherung das meine freundin drübergefahren ist und das die versicherung von meiner freundin das beszahlt

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Und da wundert man sich warum Versicherungen immer teurer werden... Kotz würg

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast

Gast
Tja,

hier wird Dummheit mal wieder mit Dreistigkeit getoppt... :( Da kann man wirklich nur noch kotzen!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bloss die bei den Versicherungen sind auch nicht ganz blöde - was glaubt Ihr, wie oft die schon die Story vom drübergefahrenden Auto gehört haben.
Aber mach mal - Dummdreistigkeit muss bestaft werden.
:-(

G

Gast22511

Gast
das haut selbst mir das mett aus den ohren wenn ich sowas lese..
und mich schockt nicht wirklich viel..
mehr sage ich zu sowas auch nicht sonst bin ich hier wieder der doofe..
und jaaa..auch versicherungen lesen in foren mit..
die sind ja nicht doof..

gruss martin..

Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
und nun haben sie ja auch ein schönes Foto von dem "überfahrenen" Handy.

G

Gast22511

Gast
jepp..
so schauts aus..
eleganter kann man sich eigentlich nicht ins knie ******..
aber ist ja nicht mein prob..dumdidum..

gruss martin..

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
also leute ich weiss es hat zwar nichts mit einem jb zu tuhn aber ich bin total verzweifelt also gestern bin ich mit meiner freundin auto gefahren so ca.80 kmh und das fenster war geöffnet und ich legte mienen ellenbogen an die tür und hatte das iphone in der gleichen hand aufeinmal ist es mir aus der hand gerutscht und das iphone ist voll auf den harten betongboden geknallt und mein iphone ist voll im arsch also der bildschirm ist sehr kaputt und die rückseite ist auch in 4 teile gerissen aber das iphone ist nicht zerfallen also nun zu meiner frage hat das was mit der garantie zu tuhn oder kan ich das noch reparieren lassen und wieviel würde es kosten aso das iphone geht nicht mehr an danke im vorraus

einmal drüberpolieren, dann siehts aus wie neu :-)

Thema:

iphone schrott

Sucheingaben

iphone auto drüber gefahren

,

iphone 4 schrott

,

auto über handy gefahren

,
iphone schrott
, iphone 4 auto drüber gefahren, auto über handy gefahren versicherung, handy schrott, auto über iphone gefahren, mit Auto über iPhone 4 gefahren Versicherung, i phone 5 kaputt, iphone gerissen, iphone 4 auto drübergefahren, iphone 4 totalschaden, mit dem auto über handy gefahren versicherung, iphone display schrott, handy auto drüber gefahren, jailbreak handy schrott, iphone kaputt, reparaturkosten für iphone wenn auto drüber gefahren ist, iphone 3gs totalschaden, iphone 3gs auto drüber gefahren, mit Auto über Handy gefahren versicherung, schrott handy galaxy s4, schrott durch iphones, iphone 4s auto drüber gefahren auf display
Oben