iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

Diskutiere iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des iPhone SE bringen wird, die gibt es schon länger. Aktuell scheinen die Gerüchte aber deutlich in Richtung Wahrscheinlichkeit verschoben zu sein, denn Apple hat bei der eurasischen Regulierungsbehörde neue Geräte registrieren lassen und höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um das iPhone SE zweiter Generation.

Das kalifornische Unternehmen hat bei der Eurasian Economic Commission (EEC) folgende Modellnummern, alle mit dem Zusatz "Smartphone mit iOS 11" angegeben - A1920, A1921, A1984, A2097, A2098, A2099, A2101, A2103, A2104, A2105 und A2106. Keine der Modellnummern ist aktuell von Apple in Nutzung.
Etwas verwirrend ist womöglich die Vielzahl an Modellnummern, die Erklärung dazu könnte aber einfach in auf regional an Mobilfunkstandards angepasste Versionen des iPhone SE 2 zu finden sein.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Apple durch Produktanmeldungen neue Geräte bereits vor ihrer Präsentation "verrät". Wann die Kalifornier das neue iPhone SE vorstellen ist noch unklar, möglich wäre beispielsweise die Eröffnungskeynote zur WWDC ´18. So man dem 4 Zoll iPhone denn Zeit beim Event zugesteht. Denkbar wäre auch eine schlichte Pressemitteilung, mit welcher Apple auf die Verfügbarkeit des Gerätes hinweist.

Meinung des Autors: Es würde Zeit für eine Neuauflage, denn das iPhone mit dem 4" Display hat eine grosse Fangemeinde.

Thema:

iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren

Sucheingaben

iphone se

iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone 4 Activation Lock (Mein iPhone suchen) lässt sich trotz eingeben der Apple-ID

iPhone 4 Activation Lock (Mein iPhone suchen) lässt sich trotz eingeben der Apple-ID: Hallo, Ich wollte mein iPhone 4 auf Werkseinstellungen setzen, weil ich es verkaufen wollte. Ich habe es dazu in den DFU-Mode gesetzt und...
  • Apple lässt 8 Millionen iPhone an Foxconn zurückgehen

Apple lässt 8 Millionen iPhone an Foxconn zurückgehen: "Scuff Gate", dieser Begriff ist untrennbar mit dem Marktstart des iPhone 5 verbunden. Die Macken im Gehäuse vornehmlich schwarzer iPhone 5 wurden...
  • Apple iPhone: sinkende Nachfrage lässt Umsätze von Foxconn deutlich schrumpfen

Apple iPhone: sinkende Nachfrage lässt Umsätze von Foxconn deutlich schrumpfen: Hon Hai Precision Industry Co Ltd, besser bekannt unter dem Handelsnamen Foxconn, hat die Zahlen für das abgelaufene erste Quartal des Jahres...
  • Das Yerba Buena Center wird Bunt, Apple´s iPhone 5 Keynote lässt grüßen

Das Yerba Buena Center wird Bunt, Apple´s iPhone 5 Keynote lässt grüßen: Die Vorbereitungen zur Keynote am 12.09. laufen auf Hochtouren, in gewohnter Manier gestaltet Apple den Veranstaltungsort zur Keynote farbenfroh...