iPhone SE 2022 Zubehör

Diskutiere iPhone SE 2022 Zubehör im iPhone SE 2022 Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; iPhone SE 2022: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone SE 2022 kaufen?
  • iPhone SE 2022 Zubehör Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
iPhone SE 2022: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone SE 2022 kaufen?

• iPhone SE 2022 Zubehör Beitrag #2
S

Smorlex

Newbie
Moin Zusammen,

habe mir vor zwei Wochen das SE2022 geholt und habe mir bisher zwei Hüllen gekauft und plane mir noch eine Dockingstation zu holen.

Hüllen:
  • Die Standard Silikon Hülle von Apple in Blau: Apple Hülle
    • Fazit: Apple Standard :) - also
  • "Aktiv Schließende" von myklak: Klakhülle
    • Fazit: Super praktisch wenn ich mit den Kids unterwegs bin und wir aktiver sind. Ist halt mal was ganz anderes als Standard Panzerglas bzw. diese "labbrigen" Hüllen mit Deckel
Dann steht auf meiner "Shoppingliste" noch eine Docking Station. Hier wollte ich aber mal in die Community fragen ob wer Erfahrungen hat.
  • Holz Docking Station: Ist zwar schick aber ich habe die Sorge, dass das Kabel auf Dauer ziemlich leidet und ich mir die Buchse kaputt mache.
Was meint ihr?

Gruß,

Smorlex

Thema:

iPhone SE 2022 Zubehör

iPhone SE 2022 Zubehör - Ähnliche Themen

iPhone SE 2022 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone SE 2022: Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone SE 2022? Tipps und Tricks um beim iPhone SE 2022 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch...
iPhone SE 2022 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: iPhone SE 2022: Streikt euer iPhone SE 2022 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können iPhone SE 2022-Update-Probleme gelöst werden.
iPhone SE 2022 schneller machen / tunen: iPhone SE 2022: Tipps und Tricks zum schneller machen eures iPhone SE 2022. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...
iPhone SE 2022 Mikrofon leise / kaputt: iPhone SE 2022: Das Mikrofon eures iPhone SE 2022 ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum iPhone SE...
iPhone SE 2022 entsperren geht nicht mehr: iPhone SE 2022: Falls sich euer iPhone SE 2022 nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum iPhone SE...
Oben