IPhone SE Foto während Telefonat

Diskutiere IPhone SE Foto während Telefonat im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch? Könnte mal jemand mit einem IPhone SE testen, ob das gleiche Phänomen wie bei mir auftritt...
C

cateye

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage an euch?

Könnte mal jemand mit einem IPhone SE testen, ob das gleiche Phänomen wie bei mir auftritt?

Wenn ich telefoniere und während des Telefonats die Kamera öffne, friert dann bei euch das Bild der Kamera auch kurzzeitig ein? Anschliessend kehrt es in den normlen Kamerazustand zurück.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Viele Grüße

Thema:

IPhone SE Foto während Telefonat

IPhone SE Foto während Telefonat - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: bewegtes Live Foto in ein einfaches Foto verwandeln - so geht es

Apple iPhone: bewegtes Live Foto in ein einfaches Foto verwandeln - so geht es: Das iPhone bietet bei der Aufnahme von Bildern die Möglichkeit eines sogenannten Live Foto, bei dem auch eine Bewegung im Bild festgehalten wird...
  • Apple iPhone: bewegtes Live Foto zeitweise oder dauerhaft abschalten - so geht es

Apple iPhone: bewegtes Live Foto zeitweise oder dauerhaft abschalten - so geht es: Das iPhone bietet bei der Aufnahme von Bildern ein sogenanntes Live Foto an, die quasi ein kurzes Video mit Bewegung im Bild sind. Das ist in den...
  • Iphone Foto übertragung am PC

Iphone Foto übertragung am PC: Hallo Zusammen, folgendes Szenario: Ich habe ein IPhone 8+ und hatte die Einstellungen so, dass immer die Fotos - kaum habe ich eines gemacht -...
  • Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht

Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
  • Apple iPhone: doppeltes Foto bei HDR abschalten - so geht es

Apple iPhone: doppeltes Foto bei HDR abschalten - so geht es: Bereits seit einigen Jahren können die Smartphones von Apple Bilder mit einem erweiterten Kontrastumfang aufnehmen. Wer diese Möglichkeit nutzt...