Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Diskutiere Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
J

Jamirohead

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene....
doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte...
allen voran LOCKINFO bzw. Intelliscreen.... wo meine ganzen Termine für den aktuellen Tag direkt auf dem Lockscreen zu sehen waren inkl. eingehender SMS, Push Mails und co....

Gibt es diese Apps denn überhaupt noch?

Falls ja,
gibt es für mein SE mit 11.4.1 eine sichere JB Möglichkeit ?
Früher hieß es tethered und untethered usw usf...

Ich danke für jede Hilfe.

grüß

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Hier mal schauen: https://pangu8.com/jailbreak/11.4.1/

Und wenn's meinerseits falsch ist, wird Freddy mich sicherlich berichtigen ;)

Mfg

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro. iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.1.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Bei Intelliscreen weiß ich es nicht, aber LOCKINFO funktioniert schon seit iOS 10 praktisch nicht mehr.

J

Jamirohead

Newbie
Threadstarter
Hallo und danke!

Also,
auf der Intelliscreen Homepage (intelliborn) steht irgendwie unter Supported Devices nur bis zum Ip 5s. ?
Sieht so also schlecht aus...

Und wenn ich Über zJailbreak "Anzhuang" installieren will, muss ich da erst 10 Dollar zahlen oder wie?
Da steht jedenfalls "Monate $10", 12, 15 usw...
Blicke da nicht ganz durch.

Weiß denn keiner, ob sowas wie Intelliscreen zur Verfügung steht?

LG

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro. iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.1.2
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ich habe seit iOS 10 keinen Jailbreak mehr, obwohl ich verschiedene Kleinigkeiten immer noch vermisse. Es lohnt einfach nicht mehr wirklich und der JB-Vorgang ist mehr als umständlich geworden

Die Lockscreen-Informationen habe ich mit zwei Apps (mit kleinen Einbußen im Komfort) gelöst. "Agenda+" (für Termine und Kalender) und "Reminder+" (für Aufgaben). Die beiden landen auf der Widgetseite vom iPhone (man muss also auf jeden Fall einmal wischen), lassen sich recht leicht und umfassend konfigurieren und kosten auch nicht die Welt. E-Mails und Nachrichten landen ja mittlerweile sowieso auf dem Lockscreen.

Thema:

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...
  • Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...