iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht

Diskutiere iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, angeblich kann man ja durch Finger auflegen auf Home Taste ohne durchdrücken das Iphone öffnen ( Einstellungen/ Allgemein/...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
angeblich kann man ja durch Finger auflegen auf Home Taste ohne durchdrücken das Iphone öffnen ( Einstellungen/ Allgemein/ Bedienhilfen/Home Taste, Fingerauflegen aktivieren).
Klappt aber nicht, wurde auch in anderen Foren vereinzelt berichtet.
Ich muss immer durchdrücken.
Lösungen , eigene Erfahrungen?

Sent from my iPad Air 2, IOS 10.01 using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rise to Wake hast du aktiviert? Also Displayaktivierung durch anheben...

Bei mir am 6s Plus tut es, iOS 10.0.2.

numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Ah...Danke für die Info. Hatte mal das "Rise to wake" deaktiviert.
Guck an,dafür ist es doch notwendig.
Habe jetzt das deutsche Handbuch IOS 10 in iBooks geladen. Werde ich mal in Ruhe durchstöbern.
Schönes WE..[emoji1366]

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also funzt jetzt?

numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Jup, danke nochmal.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr schön. :)

Thema:

iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht

Sucheingaben

iphone se

iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht - Ähnliche Themen

• iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • Apple iPhone XR Servicemenü öffnen?

Apple iPhone XR Servicemenü öffnen?: Früher hatte ich ein Samsung Galaxy S7 und da gibt es ja das berühmte Servicemenü. Nun habe ich mich mal an ein iPhone gewagt und ich frage mich...
  • Apple iOS 12 Field Test öffnen und Empfangsstärke bzw. Signalstärke am Apple iPhone prüfen

Apple iOS 12 Field Test öffnen und Empfangsstärke bzw. Signalstärke am Apple iPhone prüfen: Mit iOS 12 gibt es nicht nur so manche neue Funktion sondern eben auch altbewährte die nicht jeder kennt aber viele nützlich finden. Eine davon...
  • Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so

Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
  • Apple iPhone: wissenschaftlichen Taschenrechner mit mehr Rechenfunktionen öffnen

Apple iPhone: wissenschaftlichen Taschenrechner mit mehr Rechenfunktionen öffnen: Der große Haken an der Mathematik ist, dass diese aus mehr als nur plus, minus, mal und geteilt besteht. Der große Haken am Taschenrechner des...