iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht

Diskutiere iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, angeblich kann man ja durch Finger auflegen auf Home Taste ohne durchdrücken das Iphone öffnen ( Einstellungen/ Allgemein/...

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hallo,
angeblich kann man ja durch Finger auflegen auf Home Taste ohne durchdrücken das Iphone öffnen ( Einstellungen/ Allgemein/ Bedienhilfen/Home Taste, Fingerauflegen aktivieren).
Klappt aber nicht, wurde auch in anderen Foren vereinzelt berichtet.
Ich muss immer durchdrücken.
Lösungen , eigene Erfahrungen?


Sent from my iPad Air 2, IOS 10.01 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Rise to Wake hast du aktiviert? Also Displayaktivierung durch anheben...

Bei mir am 6s Plus tut es, iOS 10.0.2.
 

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Ah...Danke für die Info. Hatte mal das "Rise to wake" deaktiviert.
Guck an,dafür ist es doch notwendig.
Habe jetzt das deutsche Handbuch IOS 10 in iBooks geladen. Werde ich mal in Ruhe durchstöbern.
Schönes WE..[emoji1366]


Sent from my iPad Air 2, IOS 10.01 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also funzt jetzt?
 

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Jup, danke nochmal.


Sent from my iPad Air 2, IOS 10.01 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Sehr schön. :)
 
Thema:

iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht

iPhone SE öffnen mit Finger auflegen geht nicht - Ähnliche Themen

IOS 10 Apps auf Ipad Air 2 nicht zu löschen: Hallo, habe versucht eine normale App auf dem Ipad zu löschen. Vorgehen ist ja bekannt: App drücken, dann wackeln Alle, und links oben erscheint...
iOS 10 / iPhone: Entsperren ohne drücken: Mit der Einführung von iOS 10 hat Apple den Vorgang zum Entsperren von iPhones geändert. Es ist nun nötig den Home Button zu drücken, anstatt wie...
iPhone mit iOS 10: Entsperren ohne Druck auf Home-Button: Seit iOS 10 gibt es beim iPhone eine schnelle Möglichkeit, sich ohne Drücken einer Taste über Neuigkeiten auf dem Display zu informieren. Doch...
Ipad/Iphone: Wie lese ich Koordinatrn von Google Maps/ Apple Maps aus?: Hallo Forum, Habe gestern mal quer durch die Welt gegoogelt. Ich erhalte bei vielen meiner NaviApps ( Navigon, Maps.me,Scout, Galileo Pro) u.a...
Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S: Hallo Profis, Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte. Ich werd natürlich mein Iphone...

Sucheingaben

iphone se

Oben