iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen

Diskutiere iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bei meinem VW Tiguan (Bj. 02/2016) funktionierte das SE einwandfrei bis zum Update 9.3.1.. Jetzt ist es so, das es sich ohne Problem...
O

olli.p.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone SE
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

bei meinem VW Tiguan (Bj. 02/2016) funktionierte das SE einwandfrei bis zum Update 9.3.1.. Jetzt ist es so, das es sich ohne Problem verbindet, mich aber irgendwann rausschmeißt, bzw. trennt die Verbindung, Ist immer unterschiedlich wann das erfolgt, mal nach 10 Minuten, mal na 1,5 Stunden. Neu verbinden kann ich nur, wenn ich den Wagen ausstelle und neu starte. Lt. VW soll das nur an dem Handy liegen, soll mir einfach ein neues kaufen. Habe schon ein neues Update bei VW bekommen, wobei es eher fragwürdig ist, ob das so einwandfrei geklappt hat. Seit dem spricht mein Navi beim Start zum Teil denglisch oder sehr abgehackt.

bei VW selber ist wohl bekannt, das es seit dem Update 9.3.1. oder 9.3.2. mit dem SE Probleme gibt.

ist euch da was bekannt???

Nimmt sich Apple denn im Moment des Problems an?? oder liegt das eher an der Freisprecheinrichtung des Tiguan

Es ist sehr nervig, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Gruss

Olli

Thema:

iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen

Sucheingaben

iphone se nicht in vw tiguan

iphone SE Probelme mit Freisprecheinrichtung VW / Verbindung wird unterbrochen - Ähnliche Themen

• iPhone 7 Displayprobleme

iPhone 7 Displayprobleme: Hallo, oder auch Servus, ich habe da mal ein Anliegen. Meine Mutter besitzt ein IPhone 7 und dieses hat seit ca August 2019 Display Problem. Es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Iphone 3gs 32gb Aufeinmal kein netz!!

Iphone 3gs 32gb Aufeinmal kein netz!!: Hey ho leute, Seite ein paar tegen habe ich mein iphone 3gs wieder und es hat alles funktionert.Ich schrieb grade ne SMS und auf ein mal zeigt er...
  • IPhone 3 Probelm mit RSSI

IPhone 3 Probelm mit RSSI: Hallo! Ich habe ein kleines Problem und habe trotz ewiger Googlei keine Lösung gefunden, daher hoffe ich hier einen Tip zu bekommen. Wenn ich bei...