iPhone SE und 5s

Diskutiere iPhone SE und 5s im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Halli hallo. Ich habe zur Zeit ein iPhone SE 64GB in Spacegrau. Meine Freundin hat noch das goldene 5s, mir kommt aber mittlerweile so vor als...
K

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Standort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
iPhone 4 16 GB Schwarz,iPhone 5 16GB Schwarz,iPhone 5C Weiß 16 GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Halli hallo.

Ich habe zur Zeit ein iPhone SE 64GB in Spacegrau. Meine Freundin hat noch das goldene 5s, mir kommt aber mittlerweile so vor als wenn der Bildschirm größer ist vom 5S was ja natürlich Quatsch ist. Hat das sonst noch jemand ? Also das Gefühl ? Wenn ich so vergleiche sind die Symbole oben ( Akku , netz etc ) beim SE größer dargestellt als beim 5s & ich Glaube daher das es größer wirkt. Würde mal gerne wissen ob noch jemand so denkt wie ich ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sag mal, unter Einstellungen - Anzeige & Helligkeit, gibt es da beim iPhone 5s und SE auch den Punkt ANZEIGEZOOM? Wenn ja, habt ihr dort die identischen Einstellungen?

K

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Standort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit

Finde den Punkt da nicht?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, dann gibt es den Punkt bei den 5 Zoll Geräten nicht im iOs. War ja auch nur eine Idee...

Hm, dann fehlt mir der direkte Vergleich jetzt, kann also nicht sagen, ob es die von dir beschriebenen Unterschiede gibt.

K

Kopfnuss417

Kooopfnuss
Threadstarter
Standort
Moordorf,Aurich
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64bit
Hm kann ja auch sein das ich mich täusche darum frage ich... mir kommt es so vor kann aber auch sein das es daran liegt das meins schwarz ist und ihres Weiß .. ich kann es nicht sagen ...

11tom

11tom

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Netzbetreiber
Q2
Meins hat leider nicht so lange gehalten hat leider einen Wasserschaden und es reparieren zu lassen hätte sich nicht gelohnt und bin daher auf Android gewechselt und das gefällt mir gar nicht ich werde wieder nach meinem Vertragsende wieder zu Apple wechseln.

Thema:

iPhone SE und 5s

Sucheingaben

iphone se 64gb

,

iphone se

iPhone SE und 5s - Ähnliche Themen

• iPhone 7 Displayprobleme

iPhone 7 Displayprobleme: Hallo, oder auch Servus, ich habe da mal ein Anliegen. Meine Mutter besitzt ein IPhone 7 und dieses hat seit ca August 2019 Display Problem. Es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...