iPhone se verbogener Rahmen

Diskutiere iPhone se verbogener Rahmen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie repariere ich das?
U

Unregistriert

Gast
Wie repariere ich das?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Neues Gehäuse? Wird aber sicher ein teurer Spaß.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

iPhone se verbogener Rahmen

iPhone se verbogener Rahmen - Ähnliche Themen

• Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • iPhone Displaytausch nach Sturz / verbogener Rahmen

iPhone Displaytausch nach Sturz / verbogener Rahmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, mir ist mein iPhone herunter auf das obere rechte Eck gefallen. Jetzt würde ich gern das Display tauschen...
  • iPhone 6 verbogen Garatie?

iPhone 6 verbogen Garatie?: Hallo hab mein iPhone aus der Hosentasche genommen danm wars verbogen ist das Garantie?
  • Apple iPhone 6 Plus: über 300 verbogene Smartphones in Video zu Bendgate zu sehen

Apple iPhone 6 Plus: über 300 verbogene Smartphones in Video zu Bendgate zu sehen: Bereits kurz nachdem das neue iPhone 6 Plus auf den Markt kam, machten Berichte über verbogene Geräte die Runde. Diese erwiesen sich schon recht...
  • iPhone 6 Plus: Benutzer berichten von verbogenen Geräten

iPhone 6 Plus: Benutzer berichten von verbogenen Geräten: Das iPhone 6 (Plus) ist auf dem Markt und bisher gab es keine Häufung an speziellen Problemberichten. Doch mit dem iPhone 6 Plus gibt es nun wohl...