Iphone Shotgun

Diskutiere Iphone Shotgun im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, da es die Iphone shotgun anscheinend nicht für symbian gibt weiß vielleicht jmd wer einem sone app. erstellen könnte? An wen wendet man sich...
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Hi,

da es die Iphone shotgun anscheinend nicht für symbian gibt weiß vielleicht jmd wer einem sone app. erstellen könnte?

An wen wendet man sich da?

MfG

Donsaibot
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Da ich keine Ahnung habe was dieses Shotgun dings sein soll, wäre ein Link hilfreich gewesen, da ich aber nicht faul bin habe ich gegooglet.
Ich kann dir sowas programmieren, aber auf flash-basis. Das wird dann wie bei meinem marble-maze-nachmache versuche etwas langsam sein, aber wenn ich für das schwenken die einfache methode nehme, und dann jeweils nur eine achse, dann könnte die performance ausreichen, ich komme mit 2 achsen(für die kugel) auf 15-17 fps. das wäre optisch zu wenig. sieht bissel laggy aus.. Ich werds mal versuchen, und mich dann melden, Wenn der Sound nicht so stark von den fps abhängt könnte das auch "flüssig" laufen, da man da ja nix laggen sehen kann, nur eben der Sound der etwas hängen könnte...

Ich melde mich..
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Hey vielen dank.

es geht mir auch ehrlichgesagt eher um den sound der dann zu den bewegungen passt also weniger ums optische.

danke schonmal im vorraus ^^
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
hm.. bin soweit erstmal fertig, würde es aber alpha-version nennen...

Reaktion: ist "ok".
Soundqualität: War in den google video auch nicht besser
Das Handy dreht den kack ja automatisch, ka ob ich das abstellen kann... Notfalls, wenn dus wem vorführen willst, kannste ja das automatische drehen im menü ausstellen.. glaube : Einstellungen->Telefon->Sensoreinstellungen:Umdrehfunktion->Haken bei Anz.autom. drehen wegmachen.

Ansonsten schaus dir erstmal an. Beim laden muss man kräftig rucken, ist aber denke ich auch gut so, kann ich aber noch sensibilisieren, notfalls die option in ein menü einbauen...

Beim Nachladen hört der Sound wohl aufgrund des laggens auf, normalerweise hört der sich anders an, als ob der rest fehlt, aber immerhin hört man was, mal sehen ob ich das noch hinbekomme..

Hier erstmal der Link(direkter download).
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
achja, wegen der Reaktionszeit, wenn du die applikation startest, kurz warten, dann erst laden. Wenn du "anvisiert" hast, auch kurz warten, dann gehts fehlerfrei...
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Hey Tausend dank

Habs grad getestet und klappt alles wunderbar. was mir auffällt ist das nach dem anvisieren der schuss sound nur leicht verzögert kommt. funktioniert super nur als kleinen verbesserungsvorschlag evtl. die reaktionszeit bis zum sound verringern.

Danke nochmal das du das so schnell hinbekommen hast.

hast du noch andere programme oder apps welche interessant sind?
du scheinst das ja draufzuhaben :thumbs::thumbs:
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Nunja, leider bekommt die flash-player nicht die volle leistung wie ein .sis programm vom system, aber man kann schon eniges damit machen, da ich mit Flash generell viel arbeite, muss ich die meisten nur ein klein wenig anpassen bis die auf meinem handy laufen, ist insofern kaum arbeit. Bis auf die Sensordaten, die waren völlig neu für mich, gibts ja am pc nicht in der form..

Das "Touch" ist wie eine normale maus, die man aber logischerweise nur in gedrücktem zustand auffindet ;)

Ich werde in nächste zeit n paar mausspiele erstellen, ähnlich wie touchmaneuver oder wie es heist. Ein Pinball wo man endlich mal mit dem finger diese platte hin und herbewegen kann wäre schön(gibts für das 5800, aber da muss man die virtuellen tasten drücken, das ist voll scheiße, weils nur stückweise geht.. und der tastenanschlag fehlt, da ists scheiße wenn man schnell n paar mehr schritte machen will, weil man erst wieder richtig loslassen muss...)



Zur Reaktionszeit, nunja, im normalfall würde man schießen(geräusch) und dann käme der rückschlag, in inserer simulation muss man aber den rückstoß vortäuschen bis das system erkennt dass er einen ton abspielen soll ^^ in sofern kann ich da nicht viel machen, ich könnte es sensibilisieren, aber dann muss man die beim zielen ruhig halten, ich denke ich werde 3 stufen einbauen.. Gute idee ;)

Wirklich besser ist es wenn das automatische drehen ausgeschaltet ist, weil er sonst während des drehens den sound und die applikation stoppt...

Updates in kürze.
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Update

Okay, bin fertig ;)

Update ist auf dem gleichen link wie vorher, datei wurde ersetzt.
Link
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Eeeh ? schaut euch mal das Video an : YouTube - IPhone - Shotgun *Great Sound*
Ist das n Fake ? Beim 3. mal oder so, wenn man drauf achtet, dann bewegt er schon vor dem sound das handy ;) ich glaube schon, dass das geht, so wie meine version auch, aber in dem vid ists iwie gefaked oder ? Die mogeln damit es flüssiger aussieht ^^ oder das video hängt einfach nur hinterher, vllt beim bearbeiten passiert.. oder er hat den sound nachträglich reingeschnitten^^

Er schreibt aber auch: "its easy to use, but sometimes a little bit tricky"

- Ich denke es ist cool, das mal zu zeigen, irgendwem, eine schöne Idee auf jeden Fall, immerhin war sie es Wert, dass ich sie klone ^^ aber "echt" aussehen tut es nicht, weil es immer etwas hinterherhängt oder aber einen aussetzer hat..
 
D

Donsaibot

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
367
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Das Video ist aufjedenfall ein fake. kollege hat ein Iphone und der sound ist ganz anders.
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
ok ok ;) gut zu wissen..
 
M

my-future

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
39
ist ja lustig..schöne spielerei, dankeschön :)
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Ich empfehle jedem dem es möglich ist die neuste firmwareversion zu installieren, bei mir gings per usb, : anschließen, den nokia software updater starten, er sucht und dann klickt man auf "aktualisieren" dann n paar mal bestätigen, und dann hat mans. Bei nem kumpel hatte ich neulich auf v20 aktualisiert, da mussten wir viele komplizierte schritte machen, diesmal ging es total einfach, alles wie von selbst, und sogar die spiele und daten die auf dem internen speicher waren sind alle noch da.

Warum ihr updaten sollt ? Neben den im firmware-thread genannten verbesserungen, konnte ich feststellen dass die flash applikation besser läuft, das drehen geht viel schneller(1. die erkennung) und die generierung des bildes nach dem drehen auch. Dazu kommt: Beim nachladen wird jetzt endlich der ganze sound abgespielt, der war immer so abgehackt, weil beim schütteln eine hoher sensordaten-wert ausgegeben wird und dem prozessor zu rechnen gibt... Hört sich dann natürlich viel mehr nach ner shotgun an ;)
 
Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Ach Sch**** mein Gerät findet keine .rar Dateien

was kann man da machen????
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Äh, weist du was eine .zip oder eine .rar ist ? Das sind gepackte datein. Die sind dann etwas kleiner, und müssen um benutzt zu werden erst runtergeladen werden, dann auf dem pc entpackt werden, das geht mit z.B: Winrar (kostenlose version bei google zu finden)

Darin befindet sich dann eine Textdatei mit ein paar Infos, die sich eh kein Arsch durchliest, (glaube ich xD) und die .swf die du auf dein handy kopieren solltest.

Wenns dann noch probleme gibt meld dich nochmal ;)
 
Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Ok....du meinst sowas wie extrahieren!!!???

danke

Noch so am Rande kannst vllt meinen Thread mal genauer unter die Lupe nehmen Aktualisierung

Wär echt nett von dir
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Desche

Newbie
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
6
Modell(e)
NOKIA 5800
Moin!
Ich würde sagen, der sound kommt von ner hifi-anlage (oder was soll das Kabel?).
Auf jeden fall echt cool werd es auch mal auf meinem 5800 testen, dank kyl3r. Dafür noch mal vielen DANK!!!!
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Also was du in deinem "lupen-thread", wenn du weist welchen ich meine, von mir willst weis ich echt nicht. xD Das hier hat ja rein gar nichts mit einer aktualisieung zu tun.. außerdem, gehts da um die Firmwareaktualisierung ?


-Ja, entpacken ist in diesem Fall ein Synonym für extrahieren.
 
S

Skinnydipper

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
105
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Halo KYL3R, habs auch grad runtergeladen und probiert....ist wirklich lustig, danke vielmals....

P. S. nu kann ich meine Freundin getrost erschiessen, wenn sie mir auf den Zeiger geht...*GRINS*


Könnte man den Schuss nicht auch auf eine Knopfdruck legen? Den Auslöser für die Cam z. B. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KYL3R

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Hatte ich auch überlegt, das laden klappt ja gut, nur das schießen hängt so hinterher.. einen touch button wäre einfach, der kamera button würde sich zwar anbieten, aber öffne mal eine .swf und drück den kamera button, da geht die cam an, also werde ich die rechte für den button nicht bekommen können -.-

edit : Besser als nichts, unter gleichem link findet ihr jetzt eine Version, die nach wie vor funktioniert, aber zusätzlich nach dem laden folgendes ermöglicht : Bei Berührung des Screens wird gefeuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone Shotgun

Sucheingaben

schuss töne für iphone

,

shotgun nokia

,

onvista symbian

,
madvlock woher
, Schussgeräusche App, nokia shootgun, shotgun Iphone, nokia shotgun, pumpgun für 5800, shotgun für touch nokia, f, geräusch shotgun, iphone shotgun forum, Shotgun geräusch, app menü drehen, iphone 4 shotgun, shotgun for nokia, 1, geräusch schrotflinte, sonenapp, handy töne schuss, iPhone App hautmenü drehen, symbian apps shotgun , shotgun ton für handy, Shotgun Schuss sound

Iphone Shotgun - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

    Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

    Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

    Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

    Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

    Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben