IPhone Software für HD2

Diskutiere IPhone Software für HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ist es eigentlich theoretisch möglich die Iphone Software auf dem HD2 laufen zu lassen? Ein Kritikpunkt scheint ja wohl nach diversen Berichten...
S

Slembat

Newbie
Threadstarter
Ist es eigentlich theoretisch möglich die Iphone Software auf dem HD2 laufen zu lassen? Ein Kritikpunkt scheint ja wohl nach diversen Berichten, die man so im Netz lesen kann, die Software zu sein. Windows 6.5 ist nicht wirklich ausgereift, vieleicht vergleichbar mit Windows ME oder Windows Vista, welche Vorreiter von den eigentlich gut laufenden Systemen Windows XP und Windows 7 sind. Ich hoffer das MS der Durchbruch mit Win7 Mobile gelingt. Wie ich mitbekommen habe, soll das System aber erst Ende 2010 erscheinen... Applikationen sind außerdem rar und teuer. Um auf die Iphone Software zurückzukommen - das eigentliche Problem wären doch eigentlich "nur" die Treiber - an der Hardware sollte es ja nicht liegen oder täusche ich mich? Wie sieht es ansonsten mit alternativer Betriebssystemen aus - gibt es überhaupt Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Lange Frage - kurze Antwort,,
Nein geht nicht.
Gruss

S

Slembat

Newbie
Threadstarter
kurze Frage hoffentlich lange Antwort!
Warum?
Gruß

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
1. wo willst die Treiber hernehmen ?
2. Das Iphone OS ist zu gut geschützt.
3. Wie willst Itunes vorgaukeln, das das HTC ein Iphone ist ( und ohne Itunes geht nichts )
4.Wenn diese Probleme lösbar wären, hätten das schon irgendwelche Hacker gemacht.

Die Geräte sind auf ihre Software zugeschnitten.
Wirst auch nicht erleben, das jemand Winmobile auf ein Nokia N97 portiert.
Oder Symbian auf ein HTC ...

Vielleicht werden es einige kluge Köpfe schaffen, ein so offenes System wie Android zu portieren - abwarten.

Gruss

D

dragi

Junior Mitglied
Es geht schon deshlab nicht, weil es 2 unterschiedliche Betriebssysteme sind. Windows Mobile kann dem Code von iPhone Applikationen überhaupt nichts anfangen. Des weiteren benutzen Programme, die auf einem Betriebssystem laufen, Bibliotheken dieses Systems (also die API) und Windows Mobile hat keine Bibliotheken von OS X / iPhone OS in sich. Kurz um, das ist schon rein technisch nicht möglich. Es bräuchte einen Emulator auf deinem Windows Mobile Gerät, in dem ein iPhone OS läuft...das allerdings ist sehr sehr unwahrscheinlich :)

Aber so klein ist die Community um WiMo Geräte doch gar nicht und das Internet ist voll mit Software für diese Geräte. Sieht alles natürlich nicht so stylisch aus, aber funzt. Was fehlt dir denn?

Gruß

dragi

M

momi_85

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.72
PC Betriebssystem
WinMO 6.5.3
Wie schaut es denn mit EMUs aus ?

Thema:

IPhone Software für HD2

Sucheingaben

iphone software auf htc hd2

,

iphone software auf hd2

,

hack programme für htc

,
iphone software für htc hd2
, htc hd2 iphone os, iphone os auf htc hd2, htc hd2 iphone software, iphone os auf hd2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/40933-iphone-software-f-r-hd2.html, iphone os HTC HD2, hd2 mit iphone software, htc hd2 software, iphone software für htc hd 2, iphone system auf hd2, hd2 iphone software, iphone software htc hd2, iphone software für hd2, iphone software auf dem htc hd2, htc hd2 os iphone, htc hd2 mit iphone software, hd2 nützliche programme, f, htc hd 2 iphone software, iphone os hd2, iphone sw auf htc hd2

IPhone Software für HD2 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung"

Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung": Fehlermeldung "Es steht momentan keine Software für ihr Iphone zu Verfügung" Hallo, ich bin am Verzweifeln, ein gute Freundin gab mir ihr IPhone...
  • Software für iPhone 3s

Software für iPhone 3s: Hallo, ich habe einen second-Hand iPhone 3s gekauft um ihn an meine Stereoanlage anzuschließen - er sollte nur dafür verwendet werden. Leider...
  • Restlos ALLES was es an Software für das iPhone gibt hier downloaden

Restlos ALLES was es an Software für das iPhone gibt hier downloaden: Tachchen! =) Hinter folgendem Link findet ihr alles was es an Software für das iPhone gibt...! Von sämtlichen iOS Versionen über Absinthe...
  • iphone App für Fotografen :-)

iphone App für Fotografen :-): Hallo allerseits, bei der Suche nach guten Apps ist man als iphone Nutzer in der Regel für jeden Tipp dankbar. Speziell für Fotografen gibt es...
  • iPhone Software für Omnia

iPhone Software für Omnia: Hallo Leute.... ich wollte wissen ob man die Software vom iPhone( Menüführung, Musik hören etc. ) auch für das Omnia bekommen kann?? Und wie...