IPHONE software probleme

Diskutiere IPHONE software probleme im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo mein iphone ist abgestürzt und als ich hoch fahren wollte ging es nicht mehr. habe es über itunes versucht hat nicht geklappt und sogar mit...
K

kayserli28

Newbie
Threadstarter
hallo mein iphone ist abgestürzt und als ich hoch fahren wollte ging es nicht mehr.
habe es über itunes versucht hat nicht geklappt und sogar mit ziphone ging nix.
ein freundlicher appel mitarbeiter hat mir einen tipp gegeben aber das resultat war das ich nicht mehr in mein menü komme.
habe das phone aus den usa und ich weiss nicht wie wo ich die software bekomme das ich das menü bekomme für mein iphone.
hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad:

G

Gerald22

Guest
Kommst du noch in den DFU-Modus oder geht wirklich GAR nix mehr?

K

kayserli28

Newbie
Threadstarter
ich kann nur die zahlentasten drücken.
was noch angezeigt wird ist das usb kaben und das itunes symbol sonst geht nix

G

Gerald22

Guest
Also wenn iTunes es noch erkennt, kannst du es einfach wiederherstellen.
Wenn nicht, halte beim Hochfahren die Home-Taste gedrückt. Dann sollte iTunes es wieder erkennen und du kannst es neu aufsetzen.

K

kayserli28

Newbie
Threadstarter
nein itunes sagt mir nur das ich eine karte ins handy einlegen soll aber eine t mobile oder eine at&t.

meins ist aus den usa.
hab auch schon mit appel hotline tel. aber die sagen mir nur den dem weg ich müsse mir ein vertrag mit at&t machen um das menü zu öfnen.
muss aber anderst gehn.
ist ja auch ohne schon gegangen

G

Gerald22

Guest
Das klingt verdächtig nach einem Fall für ZiPhone, aber du sagst ja, dass du das schon benutzt hast. Was sagt denn ZiPhone?

D

diamonds2158

Guest
habe das selbe problem

hallo, ich habe auch ein iphone...und genau das selbe problem...
beim apple store wurde mir gesagt wenn es kein vertragshandy ist können die nichts machen, den es ist ein gecracktes iphone und ich würde mich damit strafbar machen den sowas ist illegal....
und ich sollte einfach in den foren nachschaun und hier nachfragen...

bitte helfts mir ich weiß nicht was ich da noch machen könnte...

lg jenny

D

diamonds2158

Guest
Wj9s8g

nein sagt mir leider gar nichts..
was ist dieses ziphone?? habs schon oft gelesen, aber keine ahnung was das sein sollte.
Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
???????

Wenn Du den Links gefolgt bist, dann findest Du doch bei Ziphone den Download. Oder täusche ich mich da jetzt?

D

diamonds2158

Guest
ich habe es schon runtergeladen, kann es nicht öffnen. es kommt immer eine fehlermeldung vor.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann versuche es nochmals mit dem DL. Bei mir startet es ohne Prob. Und eben erst geladen. Nutzt Du evtl. Vista?

D

diamonds2158

Guest
mittlerweile habe ich es schon zum 3. mal runtergeladen...
muss ich davor irgendwas bestimmtes haben??? damit ich es öffnen kann?

D

diamonds2158

Guest
winzip hab ich

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das ist eine ausführbare *.exe Datei. Das entpackt sich von selbst. Was für einen Fehler bekommst Du denn genau. Bitte mal posten. Allerdings mache ich jetzt Schluss für heute.

Aber Gerald22 wird wohl eine Lösung finden, wenn er eine genaue Fehlermeldung sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IPHONE software probleme

Sucheingaben

iphone softwarefehler

,

softwarefehler iphone

,

iPhone Software Problem

,
iphone neue software probleme
, iphone software geht nicht, iphone softwareprobleme, iphone fehlerdiagnose software, neue iPhone Software Probleme, software probleme iphone, softwareprobleme iphone, f, iphone software probleme, iphone software fehler, Iphone software funktioniert nicht, iphon software problem, iphone software hilfe, Iphone softwareproblem, probleme mit neuer software iphone, 0, iphone software schaden, probleme mit neuer iphone software, Probleme mit iphone software, iphone software absturz, iphone software funktioniert nicht mehr, i phone software probleme

IPHONE software probleme - Ähnliche Themen

• iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
  • Apple Iphone Admin Software

Apple Iphone Admin Software: Hallo Ihr lieben, ich habe ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern und haben das Iphone 5SE. Wir haben sehr viele Kundendaten, Dokumente usw auf den...
  • iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate

iPhone 4S "zerstört" nach SoftwareUpdate: Hallo 4S Nutzer, wollt nur kurz was wichtiges loswerden: Mein grad gekauftes iPhone4S hat den Fehler 29 nach versuchtem SoftwareUpdate von Apple...
  • Software-Probleme mit iPhone 4

Software-Probleme mit iPhone 4: Hey liebes Forum.. Ich habe seit Jänner ein iPhone dass ich gleich mal zurückschicken durfte weil der lautsprecher nicht ging.. Nach 2 Tagen...
  • Iphone 4 Software 4.3 ??

Iphone 4 Software 4.3 ??: Hallo Leute! Mein Bruder hat neulich sein Iphone 3gs wiederhergestellt. Jetz hat er irgendwie Simlock... Würde bei mir das selbe Problem entstehen...