iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!!

Diskutiere iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ha,llo ich habe ein probem ich habe per itunes mein iphone wieder hergestellt, so hat kann die meldung auf dem ipohne das es simlock hat, jetzt...
M

Mammut17

Newbie
Threadstarter
Ha,llo

ich habe ein probem

ich habe per itunes mein iphone wieder hergestellt, so hat kann die meldung auf dem ipohne das es simlock hat, jetzt wollte ich es mit ziphone entspeeren geht aber nicht wieso??

Und dann als das nicht ging wollte ich eine neue software daruspielen kalppte auch nicht ein unbekannter fehler

ich bin aber schon mal in menü gekommen aber als ich es ausgeschaltet habe ging es nicht mehr an, nur mit dem pc ging es an

was soll ich machen, brauch dringend eure hilfe!!!

G

Gerald22

Gast
---

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!!

Sucheingaben

iphone softwarefehler

,

softwarefehler iphone

,

iphone mit softwarefehler kaufen

,
iphone hilfe
, i phone sofwearfehler, Iphone software fehler hilfe, softwarefehler beim iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/23897-iphone-softwarefehler-hilfe.html, iphone mit softwarefehler, iPhone Software Problem, rahmen um apps iphone hilfe, iphone softwarefehler lösen, softwarefehler beim iphone selber lösen, iphone softwarefehler kosten, hilfe mit iphone software, iphone softwarefehler jailbreak, laulos iphone update, iphone softwarefehler kaufen, iphone mit softwarefehler jailbreaken, iphone 5 softwarefehler, iphone jailbreak smtp fehler, Iphone Software Fehler was tun, iphon software problem, iphone softwareprobleme, error bedienungshilfen iPhone

iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?

iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
  • Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen

Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • iPhone 2G mit Softwarefehler

iPhone 2G mit Softwarefehler: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe ein iPhone 2G mit 8GB im Ebay mit einem Softwarefehler gekauft. Anscheinend hatte er vorher...
  • Iphone 3g Softwarefehler

Iphone 3g Softwarefehler: Hey Leute bin ganz neu hier und generell ein Newbie in Sachen Software vom Iphone 3g. Wollte mir ein 3g ersteigern als Zweithandy. Nur es wird...