iPhone Speicher bei iTunes anders wie auf dem iPhone

Diskutiere iPhone Speicher bei iTunes anders wie auf dem iPhone im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Laut meinem iPhone habe ich noch 107mb frei aber laut iTunes 3,32 gb frei kann mir jemand erklären woran das liegt?
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo zusammen,

Laut meinem iPhone habe ich noch 107mb frei aber laut iTunes 3,32 gb frei kann mir jemand erklären woran das liegt?

G

Gast185332

Gast
Ja, die Nummer ist altbekannt. So recht weis keiner was das soll. Möglich das bei der Speicheranzeige direkt auf dem iPhone einfach noch "Luft" für Updates des iOs berücksichtigt wird. Immerhin muss dies ja auch erst geladen werden und dann installiert. So sagt es wenigstens eine der gängigen Theorien...

Am Ende glaube ich jetzt eher der Anzeige direkt auf dem iPhone als der in iTunes.

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
ok danke. die anzeige auf dem iPhone stimmt auch. ich wollte nämlich Musik rüberziehen und da hieß es das kein platz mehr ist da ist mir das aufgefallen.

G

Gast185332

Gast
Jap, ist aber tatsächlich sehr irritierend, da iTunes generell mehr verfügbaren freien Speicher anzeigt.

Thema:

iPhone Speicher bei iTunes anders wie auf dem iPhone

iPhone Speicher bei iTunes anders wie auf dem iPhone - Ähnliche Themen

iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...
Hallo: Hallo, ich kann mit Itunes kein bearbeitetes Video mit Musik auf das IPad laden ca. 30 GB
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
iPhone 11 startet alle 2-3 Minuten neu - nach Reparatur: Hallo Zusammen, ich habe bei mir am iPhone 11 das Mikrofon ausgetauscht. Schnipp Jetzt habe ich es wieder zusammen gebaut und das Mikro...
iOS 14.5 Fehler iTunes: Habe unter IOS14.5 folgenden Fehler kann meine Apps nicht aktualisieren oder Apps laden. Fehler Meldung lautet Der ITunes Store kann derzeit...
Oben