Iphone Speicher Problem

Diskutiere Iphone Speicher Problem im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf ein Iphone mit weniger Speicherplatz gewechselt. Ich wusste, dass ich anschliessend Fotos...
L

LordiLord

Gast
Hallo zusammen

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf ein Iphone mit weniger Speicherplatz gewechselt. Ich wusste, dass ich anschliessend Fotos löschen muss, damit ich genügend Speicherplatz habe. Das Problem ist jedoch, dass die Fotos welche quasi im Backup gespeichert sind nicht aus dem Itunes rausbekommen. Also sie sind nicht im Itunes drin aber halt eben unten bei der Anzeige was wie viel Speicher beansprucht, steht immer 7GB Fotos. Nun habe ich aber auf dem alten Handy alle Fotos gelöscht, versucht ein neues Backup zu machen, jedoch verschwinden diese nicht. Und deswegen kann ich meine Musik nicht auf das neue Iphone laden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, wie ich diese Fotos da rausbekomme.

Gruss

Lord_Stark7
 
Thema:

Iphone Speicher Problem

Iphone Speicher Problem - Ähnliche Themen

Apple iPhone: belegten Speicherplatz einzelner Apps ermitteln - so geht es: So mancher Nutzer eines iPhone fragt sich verwundert, warum der Speicher des Gerätes langsam knapp wird. Um herauszufinden, welche Anwendungen wie...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Bilder auf Iphone verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 5, IOS 9.3.5. Die Hälfte meiner Bilder sind plötzlich verschwunden. Komplett weg. Es sind auch...
iOS 11 Speicher freigeben - So könnt Ihr den Speicher optimieren und unter iOS 11 Apps auslagern: Mit iOS 11 haben neben so mancher App auch diverse Verbesserungen der Funktionen ihren Einzug auf die Geräte gehalten. Wer ein iPhone oder iPad...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Oben