Iphone Speicher Problem

Diskutiere Iphone Speicher Problem im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf ein Iphone mit weniger Speicherplatz gewechselt. Ich wusste, dass ich anschliessend Fotos...
  • Iphone Speicher Problem Beitrag #1
L

LordiLord

Gast
Hallo zusammen

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe auf ein Iphone mit weniger Speicherplatz gewechselt. Ich wusste, dass ich anschliessend Fotos löschen muss, damit ich genügend Speicherplatz habe. Das Problem ist jedoch, dass die Fotos welche quasi im Backup gespeichert sind nicht aus dem Itunes rausbekommen. Also sie sind nicht im Itunes drin aber halt eben unten bei der Anzeige was wie viel Speicher beansprucht, steht immer 7GB Fotos. Nun habe ich aber auf dem alten Handy alle Fotos gelöscht, versucht ein neues Backup zu machen, jedoch verschwinden diese nicht. Und deswegen kann ich meine Musik nicht auf das neue Iphone laden.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen, wie ich diese Fotos da rausbekomme.

Gruss

Lord_Stark7

Thema:

Iphone Speicher Problem

Iphone Speicher Problem - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Apple iPhone Kurztipp: Textnachricht lässt iPhones abstürzen - So kann man das Problem beseitigen: Laut diverser Seiten macht im Moment wieder mal eine Textnachricht die Runde, die Aufgrund einer bestimmten Zeichenfolge das iPhone crashen kann...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
Oben