iPhone spinnt seit Jailbreak

Diskutiere iPhone spinnt seit Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag Ich hab mir Gestern mein iPhone 4 jailbreaked. Heute wollte ich es wieder rückgängig machen also hab ich das iPhone auf ein altes...
G

Gast

Gast
Guten Tag

Ich hab mir Gestern mein iPhone 4 jailbreaked.
Heute wollte ich es wieder rückgängig machen also hab ich das iPhone auf ein altes Backup wiederhergestellt.
Doch jetzt wenn es probiert zu starten kommt der Apfel für ca. 10 sek. und dann schwarzer Bildschirm und dann wieder der Apfel und immer so weiter.
Hab kein Plan was ich tun soll.

Mfg

Thema:

iPhone spinnt seit Jailbreak

iPhone spinnt seit Jailbreak - Ähnliche Themen

Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
IPA Dateien per Sideload auf iOS OHNE Jailbreak installieren mit Cydia Impactor!: Wie gern würde man auf iPad, iPhone oder iPod Touch IPA Dateien ohne Jailbreak installieren, und vor allem auch ohne Aufwand. Kein Problem! In...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...

Sucheingaben

iphone spinnt nach jailbreak

,

f

,

jailbreak 4.2.1 rückgängig

,
iphone 3g 4.2.1 jailbreak rückgängig machen
, iphone 4 spinnt nach jailbreak, iPhone 3g 4.2.1 akku spinnt, jailbreak 4.2.1 I Phone 3gsrückgängig machen, 3gs jailbreak 4.2.1 rückgängig, Akku Spinnt nach jailbreak, iphone 3g 4.2.1 jailbreck rückgängig handy, jailbreak spint, iphone 4.2.1 akku spinnt, akkuleistung iphone 3gs unter 4.2.1 jailbroken, iphone 3g akkuleistung 4.2.1, nach jailbreak 4.2.1 spinnt iphone, iphone 4.2.1 jailbreak rückgängig, iphone 3gs 4.2.1 jailbreak rückgängig, jailbreak 4.2 iphone 4 rückgänig, jailbreak 4.2.1 iphone 3gs rückgängig, 4.2 jailbreak Akku, nach jailbreak 4.2.1 akku anzeige spinnt, iphone 4 4.2.1 spinnt nach jailbreak, jailbreak rückgägnig iphone 4 4.2.1, 4.2.1 akkuleistung, jailbreak iphone spinnt
Oben