Iphone spinnt total, was tun?

Diskutiere Iphone spinnt total, was tun? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Hab seit Freitag mein neues Iphone 5, hatte davor auch schon Iphone 3 und 4! Also kenn ich mich schon ein bisschen aus! Ausgepackt...
I

iphonefan93

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!

Hab seit Freitag mein neues Iphone 5, hatte davor auch schon Iphone 3 und 4! Also kenn ich mich schon ein bisschen aus!

Ausgepackt, konfiguriert, Back Up draufgespielt! Nun meine Mängel:

Bei der Synchronisation hat es sich immer ein und ausgeschaltet, bestimmt , 5-7 Mal aber die Synchronisation hat einfach da weiter gemacht wo es gestoppt hat!

Als nächstes, denke ich, dass die Reaktion nicht den normalen "Apple-Standards" entspricht! Buchstaben werden nicht ausgewählt, die Umlaute werden trotz leichten Klicks angezeigt und Buchstaben zeitweise verzögert dargestellt!

Auch beim Seiten wechseln, bleibt es öfters so mittig stehen.

Dann! es war völlig aufgeladen und auch bis 16:00 Uhr war noch alles auf 100 %....ist mir total komisch vorgekommen! dann um 22:00 wollt ich was nachschauen, hat es nur noch das Titelbild angezeit und nur "Samstag" ist oben gestanden, also einen totalen Hänger! konnte es nicht mal ausschalten! nach einem NOTAUS ging es wieder, AKKU auf rot, obwohl es ja noch einige stunden vorher ohne Benutzung 100 % angezeigt hat! Zuhause hab ich es natürlich am Ladegerät angehängt und am nächsten Tag musste ich feststellen dass es sich nur zu 50 % aufgeladen hat (obwohl das Steckersymbol geleuchtet hat).

Daraufhin hab ich heute wieder auf "Werkseinstellung" zurückgestellt" und hab nun bemerkt, dass der Akku nicht richtig angezeigt wird. Man muss das Gerät ausschalten, damit es sich aktualisiert!

Hat einer von Euch das Problem? Soll ich es austauschen lassen, oder kennt wer eine Lösung?

Vielen Dank und sorry für den langen Text!

danke !:)

Liebe Grüße, ein momentan sehr enttäuscher Applekunde :((
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
435
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
So wie Du das beschreibst, würde ich Dir raten es autauschen zu lassen.
Wenn Du in der nähe eines AppStore wohnst kannst Du es dort tauschen,
aber inzwischen solllten auch bei den Telekom Läden Geräte auf Lager sein,
diese hat man dann doch öfters in der nähe und man benötigt keinen extra
Termin. Wenn beides nicht in Deiner nähe zu Verfügung steht, ruf den technischen Support bei Apple an Tel: 0800 6645 451, auch Da wird einem schnell geholfen.
 
Thema:

Iphone spinnt total, was tun?

Sucheingaben

Iphone spinnt

,

iphone spinnt was tun

,

iphone spinnt total

,
iphone 5 spinnt total
, iphone 6 notaus, iphone 6 not aus, iphone spint, ipod spinnt was tun, notaus iphone, iphone 4 spinnt total, iphone 6 spinnt total, iphone 5 not aus, iphne spinnt, Iphone notaus mit assistive touch, notaus i phone 4s, iphone notaus, iphone 5s spinnt, iphone 4s spinnt total, notaus iphone6, was tun wenn iphone spinnt, I Phone spinnt total, Notaus bei Iphone 6, iphone 6s notaus, notaus iphone 6, hilfe mein iphone spinnt

Iphone spinnt total, was tun? - Ähnliche Themen

  • Iphone 5S spinnt !!

    Iphone 5S spinnt !!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen...
  • Iphone 5S spinnt !!!

    Iphone 5S spinnt !!!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen und...
  • IPhone 4 S Akku spinnt?

    IPhone 4 S Akku spinnt?: Hallo allerseits! Ich habe da mal eine Frage an euch: Mein 4S spinnt seit geraumer Zeit herum....Der Akku zeigt noch 34% an, beim nächsten...
  • iPhone 5 spinnt total

    iPhone 5 spinnt total: Hallo Leute , ich habe einen iPhone 5 der 17monate alt ist und irgendwie seit der iOS 7 habe ich nur noch Probleme, sprich; es hängt sich dauernd...
  • Mein Iphone 4 spinnt total ..

    Mein Iphone 4 spinnt total ..: Hallo, Mein Iphone 4 ist total am spinnen seit heute morgen. Erst war alles okay und als ich es ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe...
  • Ähnliche Themen

    • Iphone 5S spinnt !!

      Iphone 5S spinnt !!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen...
    • Iphone 5S spinnt !!!

      Iphone 5S spinnt !!!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen und...
    • IPhone 4 S Akku spinnt?

      IPhone 4 S Akku spinnt?: Hallo allerseits! Ich habe da mal eine Frage an euch: Mein 4S spinnt seit geraumer Zeit herum....Der Akku zeigt noch 34% an, beim nächsten...
    • iPhone 5 spinnt total

      iPhone 5 spinnt total: Hallo Leute , ich habe einen iPhone 5 der 17monate alt ist und irgendwie seit der iOS 7 habe ich nur noch Probleme, sprich; es hängt sich dauernd...
    • Mein Iphone 4 spinnt total ..

      Mein Iphone 4 spinnt total ..: Hallo, Mein Iphone 4 ist total am spinnen seit heute morgen. Erst war alles okay und als ich es ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet habe...
    Oben