Iphone springt nicht mehr an nach Glasersatz

Diskutiere Iphone springt nicht mehr an nach Glasersatz im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe gerade bei meinem Iphone das Glas gewechselt laut Anleitungen von Itunes hat auch gut geklappt. Allerdings springt er jetzt nicht...
G

Gast

Gast
Hallo

ich habe gerade bei meinem Iphone das Glas gewechselt laut Anleitungen von Itunes hat auch gut geklappt. Allerdings springt er jetzt nicht mehr an (Apfel erscheint und danach geht nichts mehr)

Kann es sein dass ein Stecker nicht richtig drin ist? oder hab ich was kaputt gemacht? Ich kanns nicht mehr öffnen da sich dann das Glas löst

G

Gast22511

Gast
hallo gast..dein iphone bootet ja..nur gehts nicht weiter..nen stecker oder ähnliches wirst du nicht vergessen haben ..gebootet wird ja vom motherboard...
ich würde es mal mit einer wiederherstellung im dfu mode oder im recovery mode versuchen..

gruss martin..

G

Gast

Gast

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..ich hoffe mal das es so klappt..
bleibt nur die frage wieso es jetzt nen hängerchen hat..
hast du mal nen reset versucht bevor du eine wiederherstellung machst..??

gruss martin..

Thema:

Iphone springt nicht mehr an nach Glasersatz

Iphone springt nicht mehr an nach Glasersatz - Ähnliche Themen

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
iTunes öffnet sich nicht mehr...: Tach zusammen, so allmählich weiß ich mir echt keinen Rat mehr... :denk: Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Seit gut 1 Woche kann ich iTunes...
IPhone 6 Probleme :c: Hallöchen ich bin neu hier da ich ein Ernsthaftes problem hab mit mein iPhone 6 64gb ios 8.1 unzwar is durch ein KFZ Stecker der U2 Chip kaputt...
YouTube auf dem Smartphone: Jugendschutz-Sperre - Einrichtung und Nachteile im Überblick: Die Zeiten, in denen YouTube von jüngeren Nutzern unbedenklich genutzt werden konnte, sind längst vorbei. Mittlerweile finden sich dort nämlich...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...

Sucheingaben

iphone 4 springt nicht an

,

iphone 4 springt nicht mehr an

,

iphon 3gs springt nicht an

,
iphone glas gewechselt
, iPhone glasersatz, iphone 3g glas gewechselt und geht nicht an, iphone 3g glas gewechselt jetzt keine funktion, glas gewechselt iphone bootet nicht mehr, Glasersatz iphone, iphone 3g springt, iphone 4 glas springt, lg arena springt nicht an, nach jailbreak 4 springt handy nicht mehr an, ab wann springt iphone glas, Wie krieg ich mehr lautstärke aus meinem iphone 3gs, glasersatz iphone 4, apple 3 g springt nich an, mein iphone 4 springt nicht mehr an, Glasersatz bei iPhone, iphone 4 glas Ersatz , iphon 3gs springt nur kurz an, iphone 3G nach Glas, 3GS springt nicht an, iphone bootet nach dem öffnen nicht mehr, ich bekomm das glas nicht aus meinem iphone
Oben