iphone starten nach jailbreak nicht mehr

Diskutiere iphone starten nach jailbreak nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hier mein Problem: Ich habe ein iPhone 3G 8GB. Hatte Version 3.0 drauf. Wollte mit Redsnow jailbreaken auf Version 3.1.2. nun...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

hier mein Problem:

Ich habe ein iPhone 3G 8GB. Hatte Version 3.0 drauf. Wollte mit Redsnow jailbreaken auf Version 3.1.2. nun habe ich am Anfang, wo man auch durchsuchen klicken muss das IPSW der Version 3.1.2 ausgewählt.

Nach dem jailbreak startet mein iPhone nicht mehr. Das Apfellogo kommt, doch dann bleibt der Screen an, jedoch nur schwarz.

Weiss jemand wie ich es wieder zum laufen bekomme, egal wleche FW Version, es soll nur wieder angehen?

P.S. im iTunes taucht es auch nicht mehr auf...

Gruss

jawa89
 
G

Gast1802

Guest
Mit gedrückter Home-Taste per Kabel verbinden und mit itunes wiederherstellen!
Darauf achten das du die 3.12 drauf machst, nicht 3.13!!
 
Thema:

iphone starten nach jailbreak nicht mehr

Sucheingaben

iphone 4 startet nach jailbreak nicht mehr

,

iphone 4 startet nicht mehr nach jailbreak

,

iphone 4 nach jailbreak startet nicht

,
iphone geht nach jailbreak nicht mehr an
, iphone 4 startet nicht nach jailbreak, iphone 3gs nach jailbreak geht nicht mehr an, iphone 3gs startet nicht mehr jailbreak , iphone 3gs startet nicht mehr nach jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/45327-iphone-starten-nach-jailbreak-nicht-mehr.html, iphone4 beim jailbrake aufgehangen startet nicht, nach jailbreack startet nicht4, iphone 4 nach jailbreak nicht einschsalten, iphone 4 geht nach jailbreak abbruch nicht an, iphone 4 apfeil geht nicht weg nach jailbreak, iphone 4 totenkopf nach Jailbreak bootet nicht, iphone 3g ladet nach jailbreak nicht mehr hoch, iphone 4 startet nach jailbreak nicht totenkopf, iphone 3g lädt nicht mehr nach jailbreak, iphone 4 startet nicht mehr nach jailbreak 4.3.4, iphone 3gs safarie öffnet sich nach jailbreak nicht mehr, iphone 4 4.3.5 nach jailbreak lädt ganz langsam, iphone4 startet nicht mehr nach jailbreak, hilfe mein iphone 4 startet nicht mehr nach dem jailbreak, nach jailbreak geht iphone 4 nicht mehr an, iphone 4 startet nach jailbreak nicht

iphone starten nach jailbreak nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Anruf am iPhone über Siri mit aktiviertem Lautsprecher über Freisprechanlage starten

    Anruf am iPhone über Siri mit aktiviertem Lautsprecher über Freisprechanlage starten: Siri kann viel, auch Anrufe starten wenn man dies möchte. Die einen finden diese Funktion sehr nützlich, aber so manch anderer findet sie...
  • neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten

    neues Iphone se lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage, mein ganz neues Iphone SE ging nach der Erst Konfiguration kurz normal an nach der Code...
  • iPhone 7 neu starten - so geht’s

    iPhone 7 neu starten - so geht’s: Mit dem iPhone 7 führt Apple einen neuen Home Button ein. Dazu verzichtet Apple auf den mechanischen Home Button, den iPhone-Nutzer bisher gewohnt...
  • iPhone 6S: TSMC und Samsung starten Produktion des A9 Chip

    iPhone 6S: TSMC und Samsung starten Produktion des A9 Chip: Mit dem iPhone 6S (Plus) wird Apple ein einen neuen A-Prozessor vorstellen, dessen Produktion hat nun begonnen.nnIm Herbst wird Apple das iPhone...
  • iPhone 6 (Plus): Telekom bereitet Start von Voice over LTE vor

    iPhone 6 (Plus): Telekom bereitet Start von Voice over LTE vor: Am Wochenende hat die Telekom damit begonnen neue Netzbetreibereinstellungen für das iPhone auszuliefern, für das iPhone 6 (Plus) steht damit der...
  • Similar threads

    Oben