Iphone startet beim Aufladen von selbst

Diskutiere Iphone startet beim Aufladen von selbst im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe jetzt seit neuestem ein Iphone 4. Ich habe nun den Akku komplett entladen, weil man das ja beim ersten so machen sollte. Als...
F

fenerli89

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe jetzt seit neuestem ein Iphone 4. Ich habe nun den Akku komplett entladen, weil man das ja beim ersten so machen sollte.
Als ich es nun an die Steckdose angeschlossen habe, ging das Iphone nach ca. 2-3 Minuten von selber an, sodass ich den Sperrcode usw. wiedereingeben musste.
Meine Frage nun: Ist das normal, dass das Iphone beim Aufladen von alleine angeht, wenn es vorher ganz aus war?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Jup ist völlig normal ;-) finds aber auch nervig aber was soll's man hat nen iPhone ja fast nie aus ^^

Thema:

Iphone startet beim Aufladen von selbst

Sucheingaben

iphone startet beim laden

,

iphone startet beim aufladen

,

iphone bootet beim laden

,
iPhone startet beim laden neu
, iphone starten laden, iphone 4 startet von alleine, iphone startet automatisch beim aufladen, beim laden starten iphone, iphone startet neu beim laden, iphone 3 aufladen startet, iphone startet beim aufladen neu, iphone 4 startet beim laden, iphone 4s rebootet beim aufladen, iphone 2 rebootet beim laden, startet das iphone 3 nach dem akku aufladen allein, ihone startet beim aufladen, iphone neu aufladen, iphone während dem aufladen starten, 4s startet automatisch, iphone 4 bootet von alleine , iphone laden starten, iphone 4s starten ladevorgang, warum startet das handy beim akku aufladen iphone, iphone starten bei laden, iphone 4s beim laden anlassen

Iphone startet beim Aufladen von selbst - Ähnliche Themen

• iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XS (Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone X: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 8 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone 8 startet vermutlich im September in den Markt

iPhone 8 startet vermutlich im September in den Markt: Das iPhone 8 startet wohl pünktlich in den Markt.nnDie Bekanntgabe der Quartalszahlen war sicher interessant, Apple geht es gut, dass Unternehmen...