Iphone startet nicht mehr, es blinkt das Apple Logo

Diskutiere Iphone startet nicht mehr, es blinkt das Apple Logo im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; HILFE! Ich habe mir vor einigen Monaten mein Iphone 3GS jailbreaken lassen, heute morgen habe ich dummerweise ein System Update angenommen. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaFr91

Gast
HILFE!

Ich habe mir vor einigen Monaten mein Iphone 3GS jailbreaken lassen,
heute morgen habe ich dummerweise ein System Update angenommen.

Nun geht das Iphone nciht mehr an, es blinkt immer wieder der Apfel auf.

Nehme an das dass System komplett gelöscht ist, ist das Iphone "im Arsch" ?

Falls nein, was kann ich tun?

Bitte im schnelle und hilfreiche bzw ausführliche Antworten...

Gruß :)

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Abend,

soooo.... Das hört sich garnicht so schlimm an!

Versetze dein iDevice in den DFU Modus. Dann schließ es an iTunes an, iTunes sollte jetzt ein Gerät im Wiederherstellungsmodus erkennen!

Klicke bzw. bestätige Wiederherstellen!

Den Rest macht iTunes am ende einfach nur entweder als Neues iPhone Konfigurieren oder aus dem Backup hertstellen.

Wenn du noch fragen oder Probleme hast schreib hier wieder rein!

Gruß Dennis

M

MaFr91

Gast
hey danke für deine antwort..

jedoch klappt da leider nicht wirklich was -.-

es tritt der fehler 3194 auf..

das ganze system ist wohl gelöscht...

wäre es ok wenn wir morgen über facebook schreiben oder du falls du lust und zeit hast mal per teamviewer reinschaust??

LG

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
iTunes Fehler 3194!

Hier findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung, um den Fehler bei der Wiederherstellung deines iPhone zu verhindern.

- Öffne den Windows-Explorer und navigiere zu folgendem Ordner C:\Windows\System32\drivers\etc
- Darin befindet sich eine Datei mit dem Namen hosts
- Öffne die Datei mit dem Editor von Windows (rechte Maustaste – Öffnen – Editor auswählen)
- Lösche jetzt den Eintrag 74.208.10.249 gs.apple.com. Die IP-Adresse kann je nach Jailbreak leicht abweichen.
Achtung: Lösche ausschließlich diese Zeile, ansonsten kann es zu Problemen mit anderen Programmen kommen.
- Starte jetzt den Rechner neu und versuche dein iPhone erneut zu downgraden.

Jetzt sollte der Fehler nicht mehr beim Downgrade bzw. bei der Wiederherstellung erscheinen.

M

momo.li

Gast
Iphone startet nicht mehr, es blinkt das Apple Logo RE

hey freunde,

ist schon ein bisschen her, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

bei mir selber fall, hänge in der bootschleife fest, nach dem Apfel flackert er kurz rot auf, nach der Wiederherstellung, und bootet wieder von vorn. zeigt bei mir Fehler 4013 an. weiß jemand vielleicht, wie man da verfährt?

LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Fehler 4013 steht für "Unbekannter Fehler", kann also alles oder auch nichts sein. Versetze das iPhone in den DFU Mode und mache eine Wiederherstellung, wenn der Fehler nicht durch defekte Hardware ausgelöst wurde, dann sollte danach alles wieder ok sein.

N

NikkiBella

Newbie
Setz dein iPhone mal in den DFU mode, dann müsste es von iTunes erkannt werden, und dann kannst du es wiederherstellen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, zwei Jahre später einfach nachplappern, was schon in den Beiträgen darüber steht, das ist schon wirklich eine Kunst. Respekt.

Und bevor hier noch der ein oder andere eine Staublunge bekommt ....

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone startet nicht mehr, es blinkt das Apple Logo

Sucheingaben

iphone blinkt nach update

,

iphone 5 warum blinkt bei der aufladung nur das apfelsymbol

,

iphone 5 geht nicht mehr an apple zeichen blinkt

,
iphone 5c apfel blinkt
, iphone apple logo blinkt, iphone 5 apple symbol blinkt, apple zeichen blinkt iphone 5, iphone apple logo kommt und geht, iphone 4s apfel blinkt nur noch, iphone 5 apple zeichen blinkt, iphone ladet applelogo blinkt geht aber nicht an, iphone 6 apple logo blinkt, iphone symbol leuchtet immer wieder, iphone 6 startet nicht mehr nur noch apfel, Iphone5 blinkt beim laden, iphone 6 blinkt beim laden, iphone 6s plus nach akkuwechsel apple logo, iphone 5s apple logo blinkt, iphone 5 apple logo blinkt, iphone 5 nach displaytausch nur blinkt, iphone 5s blinkt kurz auf aber startet nicht, iphone 5 display leuchtet rot, iphone se apfel blinkt, iphone 5 blinkt nur, iphone 4s apfel leuchtet

Iphone startet nicht mehr, es blinkt das Apple Logo - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XS (Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone X: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 8 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...