iPhone Statusleiste

Diskutiere iPhone Statusleiste im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen! Weiß jemand, was die Ursache für die Anzeige des @-Symbols in der Statusleiste ist? Normalerweise müßte hier der Netzbetreiber...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen!

Weiß jemand, was die Ursache für die Anzeige des @-Symbols in der Statusleiste ist? Normalerweise müßte hier der Netzbetreiber angezeigt werden. Ich bin T-Mobile.

Danke!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das kommt von der Umstellung des Namens (T-Mobile auf Telekom).
Das soll sich bald von alleine ändern (das mit den @ ).
Gruss

Thema:

iPhone Statusleiste

Sucheingaben

iphone statusleiste

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/51974-iphone-statusleiste.html

,

iphone statusleiste ändern

,
iphone 4 statusleiste
, statusleiste iphone, f, statusleiste iphone 4, iphone symbole statusleiste, statusleiste iphone ändern, 1, ipad statusleiste, iPhone Statuszeile , 0, 2, symbole iphone statusleiste, iphone statuszeile ändern, iphone 3g statusleiste, iphone 3gs symbole statusleiste, ipad symbole statusleiste, Statuszeile iphone, iphone statusleiste symbole, iphone 3gs statusleiste symbole, statusleiste ändern iphone, iphone wolke in statusleiste, iphone4 statusleiste

iPhone Statusleiste - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • iPhone X Akkuanzeige in Prozent bekommen? So geht es, aber nicht in der Statusleiste!

iPhone X Akkuanzeige in Prozent bekommen? So geht es, aber nicht in der Statusleiste!: Das neue Display im iPhone X erforderte durch die Ohren auch ein neues Design der Statusleiste, denn genau genommen hat man ja viel weniger Platz...
  • Betreiberlogos in der iPhone-Statusleiste: Aktualisierte Anleitung für iOS 6

Betreiberlogos in der iPhone-Statusleiste: Aktualisierte Anleitung für iOS 6: Betreiberlogos in der iPhone-Statusleiste: Aktualisierte Anleitung für iOS 6 | iPhone-Ticker Mac OSX: - iTunes beenden - Terminal...
  • Unbekanntes Icon in Statusleiste

Unbekanntes Icon in Statusleiste: hallo leute! ich habe ein 3gs mit 3.1.2 jailbroken. nun habe ich seit einiger zeit ein mir unbekanntes zeichen in der statusleiste. es erschien...