Iphone stürzt ab

Diskutiere Iphone stürzt ab im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mein Iphone stürzt immer bei der Kälte ab. Erst wird angezeigt, dass mein Akku leer ist. Aber der ist eigentlich noch voll. Woran liegt das?
L

LeakTom

Gesperrt
Threadstarter
Mein Iphone stürzt immer bei der Kälte ab. Erst wird angezeigt, dass mein Akku leer ist. Aber der ist eigentlich noch voll.

Woran liegt das?

Thema:

Iphone stürzt ab

Iphone stürzt ab - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen...
  • iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XS (Max) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XS (Max): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone XR stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone XR: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone X stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone X: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
  • iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

iPhone 8 (Plus) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: iPhone 8 (Plus): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...