iPhone-Style

Diskutiere iPhone-Style im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Gibt es eine Firmware mit dem iPhone-Style?
G

gast2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
alle
Gibt es eine Firmware mit dem iPhone-Style?

B

BAXxXTA

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
XP
so weit ich weiß nein...:mecker:

D

Drifty23

Newbie
Modell(e)
samsung s5233w
Netzbetreiber
vodafone
gibt es schon

C

CJ.the.champ

Newbie
Modell(e)
samsung s5230
Netzbetreiber
congstar
ja und wie/wo findet mann diesen style?
ich glaub es gibt keinen!

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
..klar gibt es den :D

einfach mal nach Iphone Firmware S5230 googeln ;)

Michael

S

schmu7

Newbie
Modell(e)
samsung gt-s5230
Netzbetreiber
o2
cool danach hatte ich auch schon gesucht danke für die tipps

Thema:

iPhone-Style

Sucheingaben

samsung s5230 iphone style

,

s5230 iphone style

,

iphone style für samsung s5230

,
samsung iphone style
, samsung s5230 styles, lg arena iphone style, iphone style s5230, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/42840-iphone-style.html, f, style´s für samsung s5230, iphone style für s5230, iphone style für samsung, samsung s5230 style, lg km900 iphone style, samsung s5230 ipohne style, iphone style auf s5230, s5230 arena style, LG ARENA IM IPHONE STIL aneitung, iPhone style auf samsung, samsung s5230 styling, htc style für samsung s5230, samsung s5230 iphone style download, samsung s5230 styler, s5230 styles, jailbreak samsung s5230 iphone style download

iPhone-Style - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...