iPhone Synchronisation bei iTunes

Diskutiere iPhone Synchronisation bei iTunes im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe dieses Problem schon fast ein halbes Jahr lang... kann nicht mehr synchronisieren, nach einer gewissen Zeit meldet iTunes: "Das iPhone kann...
G

gringosystems

Gast
Habe dieses Problem schon fast ein halbes Jahr lang...
kann nicht mehr synchronisieren,
nach einer gewissen Zeit meldet iTunes:
"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden.
Das Gerät ist nicht verbunden."
Funktioniert auch nicht, wenn der Virenschutz deaktiviert ist.

Ebenfalls bei der Aktualisierung auf vers. 4.2 gibt es Probleme.

"iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones durchführen,
da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde."

Bei der Aktualisierung war es schon desöfteren, das dann mitten im Prozess das iPhone abgestürzt ist,
und dann musste man das Ganze "Wiederherstellen", wobei gänzlich alles am iPhone gelöscht wurde.....
Darum nehme ich solche Aktualisierungen mit Bedacht.

Kann auch keine Musik aufs iPhone kopieren....

Technische Daten:

iTunes Vers. 10
Virenschutz: KIS2011

weis wer was zu diesen Problem?
Habe derzeit noch Garantie, aber keinen Telefon Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast185332

Gast
Woran das nun genau liegt...kann sich sonstwas an iTunes zerschossen haben. Daher würde ich es an deiner Stelle komplett deinstallieren. Wichtig dabei, Deinstallation mit allen Komponenten...

Siehe APPLE RESSOURCE...dann einfach neu auf dem Rechner installieren.
(keine Sorge, Apps und Musik bleiben erhalten, die dafür von iTunes angelegten Ordner werden nicht gelöscht)

Gruß
 
Thema:

iPhone Synchronisation bei iTunes

iPhone Synchronisation bei iTunes - Ähnliche Themen

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
iPhone 6s - Whats App nach iTunes Backup Bilder weg: Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Backup. Nachdem mein iPhone 6s abgestürzt ist und ich es nicht mehr normal zu laufen...
Help! Backup Problem mit iPhone 4s: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Museumsstück, ein iPhone 4s. Vor ca 2...
Iphone 5 Synchronisierungs Probleme: Hallo, ich habe momentan ein Iphone 5 mit 32 Gbyte. Netzanbieter ist Vodafone. Laptop: Asus UX31A (Windows 7 64 Bit Prof) Computer: Selber...
iTunes Wifi Sync: Hallo Seit iOS5 ist es möglich iDevices über das heimische W-Lan Netzwerk mit iTunes zu synchronisieren. Vorraussetzungen iTunes ab Version...

Sucheingaben

itunes konnte keine datensicherung durchführen da die verbindung zum iphone getrennt wurde

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/66300-iphone-synchronisation-itunes.html

,

iphone 5 bei synchronisation mit itunes getrennt

,
verbindung zum iphone wurde getrennt
, iphone synchronisation outlook datenverlust, iphone 4s itunes meldet verbindung wurde getrennt, iphone synchronisieren das gerät ist nicht verbunden, iphone 3gs kann nicht synchronisiert werden, beim synchrinisieren des iphones wird die sitzung getrennt, itunes mit fremdem iphone gesynct, iphone verbindung getrennt wurde, itunes konnte keine datensicherung des iphones durchführen da die verbindung getrennt wurde, iphone zeit synchronisation, iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die verbindung, itunes konnte keine datensicherung durchführen da die verbindung zum ipod getrennt wurde, ipod keine datensicherung verbindung zum ipod getrennt, dein iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die Verbindung zum iphone zurückgesetzt wurde, itunes beim synchronieren wured verbindung zum iphone getrennt, itunes konnte keine datensicherung durchführen da die verbindung zum iphone getrennt wurde Mac, synchronisieren verbindung wurde getrennt iphone 5, da die verbindung zum iphone getrennt wurde, iphone 4 synchronisiert nicht verbindung wurde getrennt, die verbindung zum iphone wurde getrennt, iphone 5 keine datensicherung verbindung getrennt, das iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die verbindung zum iphone unterbrochen wurde
Oben