iPhone Synchronisation Outlook 2010

Diskutiere iPhone Synchronisation Outlook 2010 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das iPhone 4 und möchte gerne die Synchronisation mit Putlook nutzen. Ich benutze Outlook 2010 und iTunes...
E

elli-de

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das iPhone 4 und möchte gerne die Synchronisation mit Putlook nutzen. Ich benutze Outlook 2010 und iTunes 10.1.2.17.
Das klappt auch alles super, bis auf eine Ausnahme. Termine, die ich auf dem iPhone erstelle, werden nicht nach Outlook synchronisiert. Umgekehrt funktioniert es aber. Genauso funktioniert es bei Kontakten.

Meine google-Suche hat leider kein zufrieden stellendes Ergebnis gebracht.
Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank!

G

Gast185332

Gast
Liest sich wie ein Einstellungsproblem bei iTunes zum Sync.

Schau mal nach in welche Richtung die Termine gesynct werden...

E

elli-de

Gast
Ich habe das Problem gefunden, aber verstanden habe ich es nicht so wirklich.

Eigentlich habe ich eingestellt, dass alle Kalender synchronisiert werden. Irgendwie hat das iPhone da bei mir 2 Kalender eingestellt gehabt. Warum auch immer.
Ich habe den Termin auf dem iPhone dann mal unter dem 2. Kalender erstellt und dann hat die Synchronisation auf einmal problemlos funktioniert.

Kann sich das jemand erklären?

G

Gast185332

Gast
Schau mal unter "Einstellungen"-> "Mail, Kontakte, Kalender"...bei "Standardkalender" welchen du da festgelegt hast.
Dann starte mal die Kalender App...dort tippe oben mal auf Kalender. Da sind sicher mehrere aufgeführt, alle ohne Haken werden nicht gesynct.

Mußt mal ein wenig rumprobieren. Bei Kalendern gibt es viele Varianten, bei mir läuft zB der Kalendersync mit meinem GoogleMail Account, daher habe ich in den entsprechenden Menüpunkten andere Wahlmöglichkeiten als du, mit einem Sync über Outlook.

A

AppleSync

Gast
Ich habe leider das gleiche Problem. Wie bzw. wo kann ich feststellen, in welche Richtung gesynct wird?

Thema:

iPhone Synchronisation Outlook 2010

iPhone Synchronisation Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Synchronisation mit Outlook: Hallo zusammen, mein Mann ist nun stolzer Besitzer eines Iphone. Nun möchten wir, dass dieses Gerät regelmäßig mit Outlook synchronisiert wird...
Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013: Hallo, ich habe seit Monaten ein kurioses Problem bei der Synchronisation meines IPhone 5. Das Gerät wird mit meinem Exchange Konto der Firma...

Sucheingaben

iphone 4S mit outlook 2010 synchronisieren

,

iphone 4 mit outlook 2010 synchronisieren

,

iphone 4 outlook 2010 synchronisieren

,
outlook 2010 mit iphone 4 synchronisieren
, outlook 2010 mit Iphone synchronisieren, iphone mit outlook 2010 synchronisieren anleitung, iphone 4s outlook 2010 synchronisieren, iphone mit outlook 2010 synchronisieren, iphone outlook 2010, iphone 4s outlook 2010 synchronisieren anleitung, outlook 2010 iphone 4 synchronisieren, iphone 4 synchronisieren mit outlook 2010, iphone 4s synchronisieren mit outlook 2010, outlook 2010 mit iphone 4s synchronisieren, outlook 2010 iphone synchronisieren, iphone synchronisieren outlook 2010, iphone 4 outlook 2010 synchronisieren anleitung, iphone 4 kalender synchronisieren outlook 2010, iphone synchronisieren mit outlook 2010, iphone 4 mit outlook 2010 synchronisieren anleitung, iphone 4 outlook 2010, outlook 2010 synchronisieren iphone, iphone mit outlook synchronisieren, outlook 2010 iphone, iphone 4s outlook 2010
Oben