iPhone + T-Mobile For Friends Code

Diskutiere iPhone + T-Mobile For Friends Code im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich würde mich auch sehr über einen Code freuen :) , dann kann ich endlich bestellen und warten :& Vielen Dank !
F

funkypunk1985

Newbie
ich würde mich auch sehr über einen Code freuen :) , dann kann ich endlich bestellen und warten :&

Vielen Dank !

T

Thumb

Guest
Falls noch jemand einen Code für mich hat wäre das echt klasse!

Danke schonmal im Vorraus!

T

tjonest

Newbie
Hallo,

falls noch jemand 2 for friends Codes übrig hat (für mich und meine Freundin) würden wir uns sehr darüber freuen und endlich auf den I-Phone Zug aufspringen.

Danke und Gruß
Jones

G

guidowetzel

Newbie
Hallo Freunde der Mobile Datenkommunikation!
hat jemand für mich noch einen For Friends Code für mich?
Das wäre ganz toll ich könnte meiner Frau damit eine Freude machen.
Lieben Gruss
Guido

G

Gast

Guest
hi Zeerookah,

wäre echt nett, wenn du mir auch einen friends code schicken könntest

brhv22

B

bed!!!

Newbie
Hallo,

habe noch T-Mobile for friends Codes übrig. Kann diese gegen eine faire Gegenleistung versenden. Bei Interesse bitte unter d-and-g@gmx.de melden.

mfg

daniel

G

Gast

Guest
Wenn du schon Codes verteilst,dann nicht gegen eine Gegenleistung.
Es sind Codes for Friends und nicht Codes for abzocken.

T

Thumb

Guest
Wer keinen Freund hat der bei der Telekom arbeitet ist über 15% Preiserlass mehr als glücklich. Wenn man die Ersparnis hochrechnet,zahlt man die "Anschlussgebühr" doch gerne...;)

Einem Telekom-Freund würdest Du dafür doch auch "einen Ausgeben",oder?!

G

Gast

Guest
Ich habe meine Codes alle verschenkt,dafür sind sie da.
Eine Gegenleistung dafür nehmen ist nicht erlaubt,das man ja durch fordern geltend macht,freiwillig was ausgeben ist was anderes.

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken ein IPhone-Vertrag bei T-Mobile abzuschließen.
Jetzt habe ich von der Möglichkeit erfahren 15% zu sparen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Code schicken könntet:
str8t@gmx.net

Vielen Dank im Voraus.

Peter

G

Gast

Guest
Hallo Leute,

alle die Codes benötigen, können mich gerne per Mail kontaktieren.

==> mazze1988@arcor.de

Gruß Mazze

Z

Zeerookah

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
!!! ICH HABE KEINE FOR FRIENDS CODES MEHR !!!

Also bitte keine Anfragen mehr an mich richten.
Ich kann da nur noch auf den 10% Online Rabattz bei den neuen im Preis/Leistungsverhältnis deutlich verbesserten Tarifen verweisen.
Und natürlich auf die 3 jährige iPhone Erfahrung und Kompetenz der Deutschen Telekom.

Thema:

iPhone + T-Mobile For Friends Code

Sucheingaben

t-mobile for friends

,

tmobile for friends

,

t-mobile for friends iphone

,
t-mobile for friends code
, telekom for friends code, f, for friends code gültigkeit, forfriends code, t-mobile for friends vertragsverlängerung, telekom for friends code einlösen, iphone for friends code, telekom for friends iphone, wie lange ist ein telekom for friends code gültig, t-mobile friends code, for friends telekom, for friends code, tmobile for friends iphone, gültigkeit for friends code, 0, t mobile for friends iphone, tmobile friends, t-mobil for friends, for friends t-mobile, t-mobile for friends neue tarife, for friends telekom iphone

iPhone + T-Mobile For Friends Code - Ähnliche Themen

• Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Huawei P11 könnte auf dem Mobile World Congress 2018 mit iPhone X Notch vorgestellt werden

Huawei P11 könnte auf dem Mobile World Congress 2018 mit iPhone X Notch vorgestellt werden: Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. Das Huawei P10 wurde im Februar 2017 schon vorgestellt und daher wird nun ebenfalls im Februar 2018...
  • Ab iOS 10 mobile Daten am iPhone per 3D Touch Shortcut deaktivieren – So geht’s ganz einfach!

Ab iOS 10 mobile Daten am iPhone per 3D Touch Shortcut deaktivieren – So geht’s ganz einfach!: Mobile Daten deaktivieren geht in der Regel wenn man will ganz automatisch, aber man kann sie natürlich auch auf die verschiedensten Arten bei...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • iphone stört WLAN-Verbindung zum PC

iphone stört WLAN-Verbindung zum PC: Hallo, ich bin am verzweifeln! Bei eingeschaltetem iphone ist die WLAN-Verbindung zum PC gestört. Es kann bis zu 5 Min. andauern, bis eine...