Iphone Tasche

Diskutiere Iphone Tasche im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr bin seit kurzem Besitzer eines 3GS und hätte gerne dafür eine richtige Handytasche am besten eine mit Reissverschluß, leider ist der...

Herrp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG GC 900 / iphone 3GS 16 GB
Netzbetreiber
Eplus
Hallo ihr

bin seit kurzem Besitzer eines 3GS und hätte gerne dafür eine richtige Handytasche am besten eine mit Reissverschluß, leider ist der Markt hierfür sehr unübersichtlich hab hier und da schonmal gegoogelt oder bei Ebay und Amazon geschaut. Golla hat ein paar nette Modelle vom Design her und sowas in der Art suche ich auch nur leider steht da nicht in welche von den Taschen ein Iphone reinpasst.

Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht oder hat vielleicht jemand einen Tipp danke schonmal

mfg Sebastian

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich hatte einige Zeit diese Tasche von Bugatti in Gebrauch. Sie hat den Vorteil, dass das iPhone auch mit Schale reinpasst. Geschützt wird das Gerät mit einer festen Ummantelung. Geschlossen wird die Tasche mit einem Reißverschluss.

Thema:

Iphone Tasche

Iphone Tasche - Ähnliche Themen

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Umstieg von N97 auf Iphone 3gs: Hallo ich habe zurzeit ein Nokia N97 und bin nicht wirklich damit zufrieden. Ich habe jetzt vor mir bei Ebay ein "Werksunlocktes" Iphone 3Gs zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphontaschen

,

iPhon Taschen

,

passen i phone taschen für galaxy

,
tasche wo iphone 4 mit case reinpasst
, in welches iphone case passt iphone mit bumper?, iphone tasche reisverschluss, Bumper geeignete Taschen, golla iphone bumper, handytasche für iphone mit schuzgummi reinpasst, iphonetasche Reißverschluss, passen iphone handytaschen auch für das samsung galaxy?, handytasche für iphone wo es mit hülle reinpasst, handytasche iphone mit bumper, iphone 4 handytasche wo mit schale reinpasst?, hülle wo iphone mit case reinpasst, in welche tasche von bugatti passt das iphone mit bumper, iphone hülle passt rein mit schale, tasche wo iphone 4s mit bumper reinpasst, was für iphone schalen habt ihr, suche eine tasche in die das iphone mit hülle passt, iphone tasche, vorteile eines iphone case, passt das samsung galaxy auch in iphone taschen ?, iphone 3gs tasche dass es mit dem case reinpasst, tasche wo iphone mit gummi rein passt
Oben